Need for Speed gekauft, 2 CDs drin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eventuell wenn du kein internet hast und nicht von origin runterladen kannst

Dennoo89 05.05.2016, 23:04

ja das kann sein. das wird es wohl sein.

andere frage, wenn ich die systemanforderungen nicht erfülle, gibts da ne lösung? auflösung runter machen etc.?

ich hab ein gamer rechner, aber dieses verflcuhte spiel möchte ein high end rechner glaube ich. was da so steht an systemanforderungen junge junge

0
mercan2454 05.05.2016, 23:06

Die systemanforderung sind fast immer schwachsinn wenns flüssig auf mittel-hoch läuft dann ist dein rechner ok also ein gamer wenn er auf ultra läuft dann haste nen 2000euro gamer pc

0

Lege sie doch mal ein und gucke was passiert. :)

Dennoo89 05.05.2016, 22:57

Da sind auch dateien drauf aber kp wofür die sind. spiel funktioniert ja

0
Dinerbone 05.05.2016, 22:58
@Dennoo89

Eventuell mal in der Gebrauchsanweisung nachlesen? Kann sein, dass es Reparatur Datein oder so sind.

0

Was möchtest Du wissen?