Need for Speed Carbon stürzt immer ab >_<

1 Antwort

Versuch es mal neu zu installieren aber sicher vorher deinen Spielstand.

Warum stürzt Need For Speed Underground 2 immer ab?

Hallo mein Need For Speed Underground 2 stürzt abundzu ab wenn ich in einen laden gehe aber am meisten stürzt es ab wenn ich in den tuning schop gehe also für Leistung hoffe mir kann jemand helfen. Außerdem nur zur info ich habe Windows 8.1 und seit gestern stützt es immer ab

...zur Frage

Need for Speed Rivals offline

Wie kann ich in need for speed rivals offline spielen

...zur Frage

Wie funktioniert die Zufriedenheitsgarantie von Origin?

Mich würde interresieren wie die Zufriedenheitsgarantie von Origin genau funktioniert. Ich habe vor mir das neue NFS auf amazon zu kaufen jedoch habe ich Angst das mein Notebook nicht alle Systhemanvorderungen erfüllt. Origin Acces ist keine Lösung da dort das Spiel auf externen Server läuft, mir also keine Möglichkeit lässt es mit meiner Grafikkarte und CPU zu testen. Ich hatte also Überlegt ob es möglich ist mir das Spiel auf Origin zu kaufen und herunterzuladen um es zu testen, um es danach wieder zurückzeben und mein Geld wiederzubekommen. Doch wie soll das gehen wenn ich das Spiel einmal auf meinem Notebook hätte könnte ich es ja (theoretisch) kopieren.

Danke schonmal LG Mana

...zur Frage

Need for Speed stürzt ab!

Ich habe ein Problem und zwar stürzt das neue Need for Speed Most Wanted immer bei dem Video vor dem Most Wanted rennen ab !!!

Hat jemand das gleiche Problem gehabt und kann mir vielleicht helfen?

...zur Frage

ich brauch ein deutsch pach für need for speed carbon um es alles in deutsch zu hauben ich hab es

ich brauch ein deutsch pach für need for speed carbon um es alles in deutsch zu hauben

ich hab es mit dieser regedit nach geguckt aber finde es irgend wie nicht unter den es ordner kann man es irgendwie diese need for speed carbon details da erscheinen lassen ?

...zur Frage

wo muss ich bei need for speed carbon die cheats eingeben? (ps2)

wo muss ich bei need for speed carbon die cheats eingeben? (ps2)

lg doominoo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?