Need for Speed auf der PS4 kostenpflichtig?

4 Antworten

Hi,

hab das Game letzte Woche gekauft und mal kurz angespielt (keine Zeit gehabt). 

Am Anfang weist dich das Spiel darauf hin, dass du PS Plus brauchst um alle Online Funktionen zu nutzen. Danach gelangst du gleich auf eine Seite wo du PS Plus kaufen kannst. 

Kann man abbrechen und es geht direkt ins Spiel. Also PS Plus benötigst du nicht um es zu spielen. 

Gruß

Bei Need for Speed muss du nicht für die Online Funktion bezahlen. Die ist bereits beinhaltet beim Kauf des Spiels.

Anders ist es ja bei GTA V da braucht man die Plus Mitgliedschaft von Playstation um das zu spielen. Es gibt einige Spiel wo man die Plus Mitgliedschaft benötigt um dies Online zu spielen oder einen Pass direkt für das Spiel welcher es erst erlaub online das Spiel zuspielen. Was ich aber auch nicht so richtig finde.

Du musst nur das Spiel kaufen und Internet zugang auf der PS4 haben dann kannst du zocken. Also kein PS+ erforderlich.

Was möchtest Du wissen?