Need for speed 2015: Welcher Bmw ist der beste?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, jedem liegt was anderes. Ich finde zb der m4 hat die meiste Power aber mit m2 kann man zb richtig gut driften allein schon bei der Standardeinstellung reicht weniger Luftdruck hinten und man kann schon einen langen drift liefern.

Danke für die schnelle Antwort 😃

0

BMW Isettsa. Ich find den Oldtimer cool.