Need for Speed 2015 Ps4 kaufen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey. Hab das spiel selbst. Mir gefällt es, doch Need for Speed hot Pursut fand ich besser. In dem neuen Need for Speed musst du zu deinen aufgaben hinfahren und kannst sie nicht mehr einfach auf der karte anklicken und los geht's. Das spiel ist eigentlich nur im dunkeln also es wird dort so gut wie nie hell. Ich bin mit der Story noch nicht als so weit doch ich kann bisher sagen das es wenig mit Polizei und so zutun hat. Es wurde auch schon gesagt das es nichts bringt es sich zu hohlen ABER wenn du Autorenn spiele magst und das für dich kein problem ist das man im Dunkeln fährt würde ich dir raten das spiel zu kaufen :)   (ich bereue es nicht ;) )  ich hoffe ich konnte helfen. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds gut.aber in einer mission kommen manchmal andere einfach so ins rennen weil das online ist. Dann bist du kurz vorm ziel und die rammen dich das du letzter bist.
Ber sonst richtig geil mit dem tunen und allem drum und dran.
Auf jeden fall kaufempfelung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?