Necomimi, funktioniert das wirklich?

2 Antworten

Hallöchen,

die Frage ist zwar schon etwas älter, aber das macht nichts. Ich habe die Necomimi seit Weihnachten 2014. Die Einfuhr von denen nach Österreich über die Grenze ist extrem schwer. Ich musste 3 Wochen darauf warten, dass sie nach Wien zum Zoll kommen, dann 30.- Zollgebühr gezahlt... war ein ziemlicher aufwand. Aber für einheimische von Deutschland sollte es eigentlich kein problem darstellen, denn das ist ja dann innerhalb Deutschlands. Zu meinem Fazit: Die Necomimi sind vom Design her für Japanerköpfe gemacht, passen deshalb unterschiedlich auf Europäische Köpfe. Mir als Wienerin passen sie nur knapp, da ich einen großen Kopf habe, der zudem auch noch breit ist. Da ja, wie bereits gesagt, mein Kopf sehr groß ist, drücken die zwei oberen Bügel mich auf den Kopf. Ich trage sie weit vorne, aber das ist jedem selbst über lassen. Der Sensor unter der Stirn lässt sich absolut hervorragend unter einer Perrücke verstecken. Aber man kann ihn auch biegen. Das Material des Stirnbügels ist zwar sehr hart, lässt sich aber mit viel feingefühl ohne Schäden richtig biegen. Der Kasten auf der Seite stört mich überhaupt nicht. Für mich ist er eher "das A und O" der Necomimi. Außerdem gefällt mir der blaue LED-Button mit dem Logo der Necomimi. Das gerüst ist zwar nicht leicht, aber man gewöhnt sich schnell daran. Auch an das Motorengeräusch gewähnt man sich sehr schnell. Achtung! Man kann durch den Druck das dieses gerüst auslöst schnell Kopfschmerzen bekommen. Also lieber öfters Pausen machen. Der echte Minuspunkt ist der Clip am Ohr. Bei zu langem tragen bekommt man dann eine ziemlich schmerzhafte Druckstelle. Also nichts für Leute mit dicken Ohrläppchen (wie mich). Aber das gute ist: Ich habe immer freude an ihnen, egal wann ich sie trage. Auch meine Mitmenschen sind dann meist sehr lästig, die wollen wissen was das "ding da" ist. Wie es funktioniert und co.kg. Die Batterien sind 4x die AAA (dünner als die gewöhnlichen AA), diese halten etwa 5 Stunden. Schreck dich nicht, wenn die Ohren langsamer werden, denn das hängt meist nicht mit den Batterien zusammen, sondern damit, dass du ganz sicher bloß entspannt bist. Bei mir in Entspannungsphase bewegen die sich kaum, liegen nur so komisch. Wechselohren gibt es um ca. 20.- beim Necomimi shop selbst. Haben eine sehr gute Qualität, ich habe Leopardenohren dazu bekommen, die schimmern gold wenn man sie schwenkt! Sieht wirklich Goldig aus xD! Viel Spaß mit deinen Superselten gesehenen "Necomimi Brainwave Catears"! Lg Peppi44

Ich habe sie ^^. Das funktioniert wirklich. Bei mir aber noch nicht wirklich, wenn ich es versuche zu steuern sondern dann wenn ich mich nicht darauf konzentriere. Das braucht schon etwas Übung. Zum Beispiel wackeln die bei mir sehr stark, wenn ich etwas sehe, was mir sehr gut gefällt und gerne haben möchte xD Mein Freund hat das besser hinbekommen als ich.

Es ist aber etwas ungewohnt die zu tragen, besonders anfangs. Die Ohren selbst und die Halterung sind jetzt auch nicht so schwer, aber der Akku an der Seite ist schon sehr schwer. Auch ist der Clip am Ohr etwas gewöhnungsbedürftig. Wenn man sie aber öfters trägt und längere Zeit bemerkt man sie kaum noch. Batterien halten sich auch recht lange. Ich habe billige gekauft und die haben gut 7-10h gehalten. Und es gibt viele verschiedene Ohren, die man austauschen kann.

Ah ok ,kuhl^^ Ich überlege mir sie zu kaufen. Das mit den verschiedenen Ohren weiß ich. Was braucht man da fürn Akku,und wo Kriege ich die her?

0
@AnimeFreak195

Also das ist nicht direkt nen Akku, sondern so nen rechteckiges Teil, wo du die Batterien reinpackst. Da kommen vier (oder drei?) AAA Batterien rein.

0

Led controller funktioniert nicht

hallo zusammen,

Ich habe unter mein Longboard led strips gebaut und das schon zum zweiten mal, da ich die letzten abgemacht hab , und hab dabei, wie beim ersten mal eine akkubox mit einem 12v dc kabel zusammengelötet.

nun das Problem, beim anschalten der Akkubox funktionieren die Leds tadellos jedoch nicht die Fernbedienung und somit habe ich nur eine farbe, (an der Kontrollbox, oder der Fernbedienung liegt es auch nicht, da ich mindestens 4 getestet hab.)

Hat da jmd vllt eine Lösung ? Danke im Vorraus

...zur Frage

Funktionieren binaurale beats?

Ich habe im Studium von Bekannten gehört, dass sie mit binauralen beats lernen und sich dadurch besser konzentrieren und abends einschlafen können. Einer hat binaurale beats über youtube videos gehört, der andere hatte bei https://focus.fm gehört, die sowas anscheinend professionell anbieten. Funktioniert sowas tatsächlich? Hat jmd Erfahrung damit? Muss ich auf irgendwas aufpassen?

...zur Frage

Hilft Facelift-gym bei Augenringen wirklich?

Meine Schwester beschwert sich schon sehr lange über ihre dicken Augenringe und ich würde ihr gerne helfen sie wegzubekommen. Sie hat schon ein dutzend cremes & schminken ausprobiert die aber nicht wirklich etwas bewirkt haben.
Ich habe schon viel von Facelift-gym gehört und gelesen aber bin mir dennoch nicht sicher ob ich ihr das kaufen soll.. :/

Kann mir da jmd vllt ein Tipp oder einen ernst gemeinten Rat geben ? Ich würde mich freuen :)

...zur Frage

Gummiband gegen Nasenbluten?

Hey, ich hab mal gehört, dass man wenn man Nasenbluten hat ein Gummiband um den kleinen Finger machen soll. Aber iwie klingt das für mich wie Blödsinn. Oder funktioniert das vllt wirklich?

...zur Frage

Funktioniert Hypnose wirklich auch zuhause zum selber machen?

Funktioniert Hypnose wirklich und kann man es zuhause auch machen gibt es da so Videos die wirklich funktionieren

...zur Frage

Ein Schnittmuster für eine Uniform?

Hallo,

Ich bin ein Nähanfänger und nicht wirklich gut im zeichnen von Schnittmustern. Wollte aber für eine Convention den Anime Charakter Bulgarien nähen.

(siehe Bild)

Ich wollte fragen ob vielleicht jemand ein passendes Schnittmuster hätte.

Mit freundlichen Grüßen Michelle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?