neckt sich liebe wirklich?! ich hasse ihn aber!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt doch nicht darauf an, wie er sich im Beisein anderer verhält, sondern wie Ihr zwei zueinander steht. Du kannst ja auch mal mit Ihm darüber sprechen, aber erst solltest Du Dir darüber im klaren sein wieviel er Dir bedeudet, oder ob er Dir überhaupt etwas bedeudet.

Also ich glaube schon, daß er Dir irgendwie unter die Haut geht, sonst würdest Du doch hier nicht um Rat fragen.

Viel Glück

oh man.. das sagen alle -_-. aber immer wenn ich versuche mich mit ihm mal allein zu unterhalten, sehe ich ihn bei den anderen Mädchen und dann bin ich so wütend. letztens ist er zu mir gekommen und hat gemeint, "wir könnten uns mal wieder treffen und was unternehmen.. aber du weißt ich bin ein viel beschäftigter Mann " und sah dann zu den Mädchen rüber. manchmal versteh ich selbst nichts mehr..und da ich immer das gleiche von meinen freunden hören, wollte ich auch hier mal fragen.

0
@littlebluebirds

Laß Dich doch von solchen Sprüchen nicht beeindrucken. Was zählt ist eine dauerhafte Beziehung und kein Techtel Mechtel. Es ist doch prima, daß er Interesse an dir zeigt. Du darfst Dich von Ihm nur nicht zu einer von vielen machen lassen. Sollte das der Fall sein, dann laß es lieber. Zeig Ihm, was er noch nicht weis und daß er bei Dir nicht mit solchen Sprüchen anzukommen braucht.

1

Du hasst ihn anscheinend doch nicht so sehr wie du es willst. Du bist wahrscheinlich 13-17 hattest definitiv noch keinen Sex (was ja auch gut ist :) ) Aber er mag dich, kann es aber nicht direkt zugeben da du ihm ja anscheinend mehrmals gesagt hast das du nicht auf ihn stehst. Wenn jemand zu dir kommt und merklich angetrunken ist, dann würdest du doch auch nein sagen oder? Wie hast du eigentlich mit ihm ausgemacht das ihr das ganze vergesst? Dann wart ihr euch ja anscheinend mehrere male relativ nahe. Geh doch mal auf ihn zu und grinse ihn an, und warte auf seine Reaktion oder necke ihn ein bisschen. Oder lass es sein, aber dann sag es ihm doch nicht, wenn ihr nichts hattet???

ich bin 19 ^^ aber danke für die Antwort :)

0
@littlebluebirds

ich habe ihm geschrieben dass wir das ganze vergessen sollen, er hat dann gemeint " du wirst noch von mir hören" danach kam nichts mehr. und ich war wütend. habe ihm trotzdem vorgeschlagen gemeinsam eis essen zu gehen damit ich mich entschuldigen kann und er hat gemeint er hat zu tun. so habe ich ihn auf der uni gesehen, zufällig mit seinen mädls, dann ist er zu mir gekommen. hat gelächelt und war ein ... so wie immer. und meinte "du bist hier in den sommerferien oder? wir könnten uns mal treffen...aber du weßt ich bin ein viel beschäftigter mann" und hat dumm gegrinst. ich wollte ihm eine klatschen aber sagte nichts und meinte "sicher, wenn ich nichts besseres zu tun habe". Ich hasse ihn. ich will nichts mehr von ihm hören.

0
@littlebluebirds

Okey sorry, ich glaub dir nicht das du 19 bist aber gut :P Warst du schon mal verliebt oder in einer Beziehung? Ich glaube das er dich nicht liebt, aber vielleicht auf dich steht, was ja etwas völlig anderes ist und er hat dich ja auch nach einem art Date gefragt, wenn auch nicht direkt. Wenn du nichts von ihm wissen willst dann kümmer dich doch nicht drum. Wenn du ihn magst, aber es dir nicht selbst zugestehen kannst weil er dich verunsichert und ein bisschen mit dir spielt, dann kann man dir auch nicht helfen, außer dir zu sagen das du dir überlegen musst ob du mit jemandem wie ihn zs sein wollen würdest/könntest.

1

Er mag dich sehr und du ihn auch! Unternehmt mal gemeinsam was ( Eisessen, Kino, Cafe, Schwimmen gehen,etc.) Wo ihr euch mal richtig alleine miteinander unterhalten könnt, und es wird schon werden... :)

Alles was sich liebt das neckt sich,stimmt das?

Hey, die Frage geht jetzt vorallem speziell an die Jungs: Ihr kennt doch sicher das Sprichwort "Was sich liebt das neckt sich" Stimmt das in diesem fall auch? Beziehungsweise wenn ihr ein Mädchen süß findet ärgert nervt ihr sie dann? Oder nur bei mädchen in die ihr verliebt seid? Oder ist der spruch generell schwachsinn? Hätte da nur mal gern eure meinung dazu ^-^ Schon mal danke im Vorraus

...zur Frage

Soll ich es ihr sagen das ich sie liebe (angst das sie mich danach ignoriert?

Also es gibt das so ein mädchen in der neben klasse (9.Klasse) die ich glaube ich liebe und ich habe angst es ihr zu sagen das sie mich vielleicht ignoriert und danach nicht mehr mit mir redet weil sie weis das ich sie liebe

da gibt es aber ein problem es gibr ein junge in ihrer klasse und jeder weis das sie mal in ihn verliebt sei ob das immer noch so ist weis ich nicht

WAS SOLL ICH TUN.ansprechen ich weis aber danach wenn sie irgenwie dasgt ihhh geh weg ich hasse dich oder so sagt

(wir verstähen uns auch sehr gut und ich glaube sie vertraut mir)

...zur Frage

Ich hasse Feste?

Hallo ich ( w14) wollte mal fragen ob es normal ist? Also ich hasse feste grundsätzlich. Ich mag es einfach nicht das an diesem Tag immer alle einen auf friede Freude Eierkuchen und wir haben uns alle lieb und sind nett zu einander tun. An diese Tag gibts dann auch kein geschimpfe o schläge wenn man mal ' böse ' war . Ich finde dieses ganze getue einfach dämlich. Was soll das an diesem Tag? O due ganzen Geschenke . Was nützen sie wenn man sich danach doch eh wieder immer nur anmeckert? Ich selbst halte das für Geldverschwendung und möchte selbst auch keine Geschenke. Ich bin dann auch immer extrem schlecht gelaunt und genervt. Meine Familie sagt ich brauche nur Aufmerksamkeit dabei stimmt dies überhaupt nicht . Ich will einfach nur das sie mich in ruhe lassen , mich in meinem Zimmer mit einem guten Buch verkriechen. Dann wäre ich volkommen zufrieden. Aber nein es heißt ich bräuchte angeblich Aufmerksamkeit und solle nicht so doof tun...

...zur Frage

Meine Freundin redet zu viel!

Meine Freundin redet zu viel. Sie schafft es am Tag mich 10 mal anzurufen, in ihren Pausen, wenn sie auf dem Klo sitzt oder sonst was macht. Dazu schreibt sie mir ständig bei Whatsapp. Freunde von mir sind genervt wenn sie anruft. Die sagen schon ich soll nicht rangehen. Weil egal wo ich bin, sie es nicht versteht, dass ich nicht eine Stunde reden kann oder will, es nervt einfach. Sie fängt damit an das sie beim Zahnarzt sitzt, dann erzählt sie von ihren letzten 135 Zahnarzt besuchen als Kind, vor 5 Jahren und und und. Meine Mutter ist sogar von ihr genervt. Macht man sie darauf Aufmerksam, versteht sie es nicht. Als ob sie es mit Absicht ignorieren würde! Ich sage ihr schon dass ich telefonieren hasse und darauf antwortet sie, ich auch und redet weiter. Ich bin schon kurz davor ihr die Freundschaft zu kündigen. Meint ihr, sie ist krank?

...zur Frage

Verliebt in den Feind was tun?😷

Hey Ich hasse schon seit langem einen Klassenkameraden aber im Moment versucht er irgentwie mich noch mehr auf die Palme zu bringen wie sonst. Er sieht eigentlich ziemlich gut aus und meine beste Freundin weis auch nicht was ich gegen ihn habe da er eigentlich sehr beliebt ist aber ich kann ihn einfach nicht leiden.

Gestern als der Unterricht tuende war und ich meine Beine auf einem Stuhl hatte hart er den Stuhl weggezogen es tat zwar nicht weh aber es hat mich genervt und dann hat er mich aber so angeschaut wie er es immer tut...oder er wirft mich ab oder so

Auf jeden Fall bin ich immer total neidisch wenn er mit einem anderen Mädchen redet und irgentwie finde ich ihn auch süß und wie wir uns gegensteig ärgern. Was tun bin ich überhaupt verliebt?

Bitte helft mir 😒 Whatever❤︝

...zur Frage

Warum redet niemand über die Grausamen Bibelzitaten?

Hey Leute ich bin Muslim und hasse es wenn Leute bin der Sure 2 Vers 191 kommen. Das sind Menschen die den Vers nicht verstehen und nie Lesen was danach steht. Und in der Bibel gibt es schlimmere Zitate und mehr als in jedem Buch aber warum immer der Islam.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?