Neckholder Bikini/Tankini

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hatte letzt ein Neckholderkleid an.. Nja das war schon ein bisschen komisch, ich hab auh eine größere Oberweite. ich dneke du solltest so ein Oberteil einfach mal audprobieren, ich denke das fühlt sich bei und für jeden anderster an.

nun, ich habe mir auch einen neckholder taankini dieses jahr gekauft, und das bei großer oberweite. ich denke, es ist eine sache der gewöhnung. zur not nehm doch einfach was zum wechseln mit, wenn's garnicht anders geht ! :O)

Hi. Ich hab damit Probleme. Ich hab nach einer Stunde starke Nackenschmerzen. Keine Gute Idee.

Ich finde,es sieht schick UND gepflegt aus,wenn man nicht ZU grosse Glocken hat.

Sonst wirkt das sehr billig und aufreisserisch,um so mehr,wenn -wie oft-auf den BH verzichtet wird.

Zudem finde ich einen trägerlosen BH dennoch nicht verkehrt.

Eine schlanke Frau in flotter Freizeitmode mit Neckholder-Top -sieht schon richtig gut aus :-).

ich denke du solltest es testen, ich hab kein problem damit, wenn er groß genug ist, also nicht spannt, wenn er aber zu klein ist, hast du schon so nen grunddruck auf dem nacken, und dann tut es weh, also probier es aus

Naja bei größerer Oberweite würde ich nicht dazu raten sondern zu anderen Nackenschonenden.

Kommt drauf an, wenn die Neckholder zu klein sind, dann schmerzt es ganz schön.

Ansonsten habe ich kein Problem

Was möchtest Du wissen?