Neckermann Wird es geliefert oder nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst die Ware. Du zahlst ja im November weiter. Grüße

hab ich das richtig verstanden? du kannst die 1. rechnung nicht zahlen, bestellst aber munter weiter? du wirst ja sehen, was neckermann davon hält. kann sein, daß du sie mit der neuen bestellung erst auf die alte überfälligkeit so richtig aufmerksam gemacht hast.

siehe oben und lies erneut

0

ich denke auch, dass die sich bei dir gemeldet hätten wenn sie der Bestellung nicht zustimmen. Ich muss aber ehrlich gesagt sagen, dass mich dein Umgang mit Geld schockiert.

Wieso schockiert??? Wenn du mal eben paar € hast um deine erste Wohnung NEU einzurichten bitteschön ich kann das nicht!!! - Daher Ratenzahlung welche auch ohne Probleme durchgegangen ist die ich auch abtrage! Azubi und die BAB Stelle hat mir eine kleine Erstfinanzierung für Ausstattung gegeben 250€ wow reicht ja aus stimmts?

0
@aHaBaZinGa

nö, das reicht nicht aus. Ich habe vor einem Jahr mein Studium beendet und bin noch ein Jahr bei meinen Eltern geblieben um genügend zusammenzusparen um meine erste Wohnung einzurichten die ich in zwei Wochen beziehen werde. Warum bestellst du bei Neckermann? Für die erst Wohnung brauchts nicht viel, das dringendste kannst du auch bei der Caritas oder Fairkauf für wenig Geld kaufen. Du bist auf dem besten Weg in die Schuldenfalle.

0
@kanne86

Ist doch ihre Sache wo sie bestellt. Sie wollte einen Rat und nicht deine Meinung.

0
@Haribosaar

danke und ich bin männliches Geschlecht. Trotzdem hast du recht... jeder denkt gleich daran ohoh der bestellt auf Raten und macht schulden - ich habe alles durchgerechnet wieviel ich bekomme und was ich ausgebe da bleibt noch etwas übrig für die Ratenzahlung. Aber manche verstehen es einfach nicht. ;-)

0
@aHaBaZinGa

und so hast du die Wohnungseinrichtung die dir gefällt und wie du sie haben möchtest. Wenn du die Raten regelmäßig bezahlst bekommst du auch keine Probleme.

0
@Haribosaar

Ja so sehe ich das auch, meine Ausbildung läuft noch 2 Jahre und in den zwei Jahren endet die Ratenzahlung - und DANKE für deine Unterstützung

0

Was möchtest Du wissen?