Neckermann Ware fehlt nur vertröstet

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn so etwas passiert muss man beim Paketdienst reklamieren, wenn DHL die Sendung zugestellt hat solltest Du schleunigst das gesamte Paket in eine Filiale bringen und eine Verhandlungsschrift anfertigen bzw den Sachverhalt aufnehmen lassen. Eine Woche ist eine lange Zeit dazwischen, da solltest Du Dir ein gutes Argument überlegen, warum Du so lange mit einer Meldung gewartet hast.
Wenn der Verlust beim Paketdienst passiert ist kann Neckermann auf Ersatz des Schadens beharren, dafür muss aber erstmal eine Meldung über den Vorfall an den Paketdienst gemacht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TinaSchmid
01.10.2011, 21:19

Hallo,das Paket kam verschlosse an,da waren keine Spuren,dass es eventuell geöffnet wurde. Was soll ich nun tun?

0

...schick das leere Paket incl. der Rechnung zurück!

Ich würde die gesamten Mails ausdrucken und mit in das Paket legen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?