Neckermann Ratenzahlung? Wichtige Fragen!

4 Antworten

wenn du grade eben bestellt hast kannst du noch anrufen und was dazu bestellen, musst du dann nur sagen. hab ich auch schon mal. wenn es aber schon tage her ist, dann wird eine extra rechung gemacht. und klar kannst du, obwohl du 12 monate gemacht hast, auch alles bezahlen was noch fehlt. nur die zinsen die für 12 monate berechnet worden sind, kannst du nicht streichen lassen.

Bei Versandhäusern kannst Du den Rest bei Ratenzahlungen auch nach Wunsch eher begleichen, kannst auch während Deiner Ratenzahlung noch etwas bestellen, mußt Du aber als neue Rechnung begleichen. Wenn Du -soweit Du nicht den Rest im Ganzen bezahlst, Deine Raten immer pünktlich überweist, sind die eigentlich großzügig, und Du kannst Dir weitere Wünsche erfüllen, auch in Raten, aber eben wieder neu, wird nicht unbedingt miteinander verbunden. Wenn Du mit denen sprichst; wäre es vielleicht auch möglich!

Kannst du schon machen,aber wenn du das Geld hast, dann solltest du nach Möglichkeit schon gleich bar bezahlen, da die Zinsen dort sehr hoch sind und du am Schluß mehr bezahlst, als du bestellt hast!

Ja ganz komplett hab ich das Geld nicht, brauch ja auch was zum Leben und mir ist es so schon jetzt lieber!! Habe ja außer Miete nichts anderes zu zahlen! Bin Schülerin und arbeite nebenbei auch noch. Werde da auch ab nächstes Jahr meine Ausbildung machen. Also ist der Job schon sicher! Und somit ist es für mich kein Problem wenn es zum schluss dann noch bisschen mehr ist da ich es sowieso fast alles reduziert gekauft habe und auch noch einen gutschein hatte. Da gleich es sich wieder aus =)

0

Was möchtest Du wissen?