neckermann ratenzahlung stoppen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na ganz einfach, höre mit den Zahlungen auf. Dann wird sich schon jemand melden und dir aufrechnen was noch fehlt.

drasaa 30.01.2013, 18:46

Wobei man dabei das Risiko eingeht, dass die Ratenvereinbarung hinfällig ist und der Restbetrag damit sofort fällig wird. Wenn das nicht zu viel ist, dürfte das aber der beste Weg sein.

1

Du musst doch nach erhalt der Ware Post von der Bank erhalten haben die das finanziert.Neckermann hat damit gar nichts mehr zu tun,sondern die Bank und die kann Dir auch sagen was da noch offen ist.

Insolvenz bedeutet ja nicht, dass man nix mehr zahlen muss. Der Insolvenzverwalter holt sich das Geld schon, da solltest dich nicht zu früh freuen!

Wenn noch was offen ist, werden die sich dann sicherlich irgendwann melden. =) Ich würde allerdings dann keine Verzugszinsen oder sowas bezahlen.

Was möchtest Du wissen?