Ich suche von Neckermann eine kostenfreie Telefonnummer?

1 Antwort

ich habe mit Tel 069-40401, Fax 069-4044235 gute Erfahrung gemacht. Auch möglich Tel.: 069-404-447, 069-404-7432.

24

Wie teuer ist die Nummer?

0

Nachrangdarlehensgeber

Hallo,

hat schon jemand dem Unternehmen Neckermann Neue Energien AG ein Nachrangdarlehen gegeben und welche Erfahrung haben Sie damit gemacht.

...zur Frage

Soy luna , kommen Simon und luna irgendwann zusammen?

Die Überschrift verrät alles ☝

...zur Frage

Hat jemand schon eine Reise mir Ratenzahlung bei Neckermann gebucht?

Ich habe eine reise bei neckermann gebucht und wollte sie auf ratenzahlung bezahlen da es dort möglich ist habe extra nochmal nachgefragt und jetzt wo ich die reise gebucht habe ist auf einmal keiner zuständig dafür egal bei welcher hotline ich von neckermann anrufe was kann ich jetz machen

...zur Frage

Reise stornieren (Neckermann Reisen)?

Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich meine Reise bei Neckermann Reisen storniere? Über Telefon kann man dort niemanden erreichen und in den AGBs steht nur etwas von 'schriftlich'. Per E-Mail? oder per Post? Und an welche Adresse?

Meine 2. Frage, bekomme ich die Anzahlung wieder zurücküberwiesen und eine neue Rechnung in höhe der Stornokosten oder wird das gleich mit den Anzahlung verrechnet?

...zur Frage

Reise gebucht, Buchung abgebrochen

Hallo Wer kann mir helfen? Ich habe über Neckermann versucht eine Reise zu buchen. Bis zur Zahlungsaufforderung bin ich gekommen(Mastercard Gold) als dann eine Seite öffnete "Transaktion war nicht erfolgreich". Ich wollte dann zurück gehen um eine andere Zahlungsart anzukreuzen, was unmöglich war. Ca. 4 Stunden ohne Nachricht von Neckermann, war ich mir 100% sicher, dass es zu keiner Buchung gekommen ist und habe dann eine Reise ohne Probleme bei Alltours gebucht. 1 Tag später bekam ich von Neckermann eine Nachricht, dass ich die Reise gebucht habe mit einer Zahlungsaufforderung. Daraufhin habe ich bei Neckermann angerufen und eine Frau Will sagte mir; Sie kommen da nicht raus, stornieren Sie besser und zahlen 1031 Euro. Von meiner Seite aus wurde die Reise Sicherheitshalber storniert und ich Informierte Mastercard über dieses geschehen. Mastercard sah die Sache wie ich auch und beruhigte mich bis ich heute wieder eine Rechnungsaufforderung erhielt. Ich weiß jetzt auch nicht mehr weiter und werde mir, so wie sich die Sachlage weiter entwickelt einen Anwalt nehmen, da ich mich im Recht sehe. Liebe Grüße Jürgen

...zur Frage

Schulden bei Otto. Neckermann behält mein Geld?

Hallo,

Ich wusste nicht, dass Neckermann gleich Otto bedeutet.

Ich habe für meinen Neffen bei Neckermann eine PS4 für sein Geburtstag gekauft. Bei Otto kann und darf ich nicht mehr bestellen, weil wir im Streit sind.

Ich habe bei Neckermann mit Paypal bezahlt. Jetzt kam eine email, dass ich die Ware nicht erhalte !!! Wieso ? weil ich Schulden bei Otto habe und das Geld somit zu Otto fliesst.

Ist das Rechtens ? Paypal kann da leider nichts machen !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?