Neckermann Garantiefall Hilfe

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

auf meiner rechnung vom handy(auch bei neckermann bestellt) steht: im falle eines defektes wenden sie sich bitte telefonisch an die entsprechende hersteller hotline diese entnehmen sie bitte den unterlagen,die sie mit dem artikel erhalten :)

Entweder direkt an den Hersteller senden (gibt sicher auf der Hersteller-Homepage unter Service die genaue Erklärung wie das abläuft) oder Neckermann kontaktieren per Telefon oder Mail.

Hätte man sicher auch selbst drauf kommen können...

Erst mal Neckermann anschreiben. Und die sagen dir dann was du genau machen sollst. Gibt ein Kontaktformular in dem du dein Anliegen vorbringen kannst.

Per Online eine E-Mail schicken; Problem schildern. Hast du den Originalkarton noch? Dahinein und in einen größerern Karton. Mit Papier etwas stopfen, damit es nicht so wackelt. Und zurück senden. Porto bekommst du glaube ich gutgeschrieben. Oder du hast einen Retourenkleber.

Kundenbetreuung anrufen und Fall schildern.

engin10 25.04.2012, 13:02

Da gibt es leider nur die Hotline nummer, wahrscheinlich mit warteschleife.. Da will ich nicht so gerne anrufen.. :(

0
alidaline 25.04.2012, 13:07
@engin10

Wähle mal das Bestell Telefon.Nr.018055400

Gib deine Kunden Nr.an und schildere den Fall.

0
engin10 25.04.2012, 13:10
@alidaline

Ich habe keine Kundennummer. Ich habe das Handy über Ebay ersteigert gehabt. Und auf der Rechnung wurde die Kundenummer usw. Durchgestrichen.

0
derich1234 25.04.2012, 13:18
@engin10

wie gesagt,ruf die hotline vom handy hersteller an! die können dir dann auch nen elektroladen in deiner hähe nennen wo du das hinbringen kannst.

0
alidaline 25.04.2012, 13:20
@engin10

Ach so.Dann frag doch mal bei Ebay nach.Leider kann ich dir da auch nicht helfen.

0
alidaline 25.04.2012, 13:20
@engin10

Ach so.Dann frag doch mal bei Ebay nach.Leider kann ich dir da auch nicht helfen.

0

Normalwerweise geht man so vor, dass man bei Der Kundenbetreuung dort anruft, die Dir dann sagt, was Du wie tun sollst!

Was möchtest Du wissen?