Neckermann bestellung - 24 Stunden

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Da Deine Bestellung dann am Donnerstag bei neckermann bearbeitet wird, hätte die Bestellung bereits am Freitag da sein müssen, spätestens aber Samstag. Wenn sie erst heute kommt, dann zahle den Zuschlag für die 24h-Lieferung nicht mehr.

Ja, die Ware hätte Freitag vormittag kommen müssen. Wenn du für diesen Service zusätzlich bezahlen sollst, musst du das jetzt nicht mehr oder kannst sogar vom Vertrag zurücktreten. Alle dir entstandenen und entstehenden Kosten oder Schäden trägt dann Neckermann.

Nächste interessante Frage

Hat jemand Erfahrung mit Haustür-Austausch in Neckermann/Streif-Fertighäusern?

Hätte schon ankommen müssen!! Wozu bestellt man sonst extra die 24 Std, Lieferung, wenn man dann doch so lange warten muss. Beschwere Dich vielleicht brauchst Du dann den Aufschlag für die 24 Std. Lieferung nicht zu bezahlen

Ich würden den Zuschlag für den 24-h Service nicht mehr bezahlen... Bestellung hätte freitag ankommen müssen... Samstag war in einigen Bundesländern Feiertag...

Hast du auf Ratenzahlung bestellt?

Kann sein, dass sie dich nicht für kreditwürdig ansehen.

Ist die Ware nicht vorrätig?

Dann lassen sie dich tagelang warten, bevor sie dich anrufen.

Vielleicht ist die Ware zur Zeit nicht lieferbar? Dann hilft 24 Bestellung ja nicht...

ruf da an.die 24 std bestellung kostet doch auch extra,oder?!net dass sie dir den extra betrag noch in rechnung stellen..für etwas,was nicht stattgefunden hat

Ich würde mal anrufen weil wenn man vor 11 Uhr bestellt erhällt man es am nächsten tag .

Oder der artikel ist zurzeit nicht verfügbar

kommt drauf an mit wem geliefert wird, UPS und co liefern samstags nich

Was möchtest Du wissen?