Neckermann - niemand zu erreichen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

http://neckermann.de/

So sieht die Seite schon seit mehreren Wochen aus! Da kann man nichts mehr bestellen.

"2. Was passiert mit bestellter Ware?

Jede Bestellung, die bis zum 30.09.12 erfasst wurde, wird möglichst noch im Oktober ausgeliefert, sofern die Ware noch verfügbar ist. Ob Ihre Bestellung noch ausgeliefert wird, können Sie unter folgender Telefonnummer erfragen: 0180 55 414"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf dem Lieferschein steht nicht weiter. Es nur der Artikel aufgeführt, den ich bekommen habe. Dass Neckermann pleite ist weiß ich ja, aber dennoch hat das Unternehmen Bestellungen aufgenommen und dementsprechen auch Pflichten gegenüber den Kunden. Bestellt habe ich schon am 25.09.2012.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Firma die Insolvenz angemeldet hat, da würde ich, bevor ich die Ware nicht vollständig und unversehrt erhalte, erstmal garnichts bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du dir ganz sicher ? Neckermann ist pleite dort gibts nix mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich habe die endlich erreichen können und die haben mir ne neue E-mail adresse gegeben. Hier bitteschön service@neckgroup-insolvenz.de da wird aufjedenfall jemand antworten!

gruss Önder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?