Neckermann - Inkasso - Vollstreckungsbescheid?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Neckermann ist seit Mitte 2012 insolvent.

Hatet Ihr denn was bestellt und nicht bezahlt?

Schreibt das Amtsgericht so schnell wie möglich an. Bittet, wenn die Forderung berechtigt ist, um Ratenzahlung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von almeydan
11.08.2016, 18:03

die finanzielle Lage meiner Eltern ist gerade schlecht, könnte sich aber in 1-2 Jahren verbessern. Können wir auch einfach vorschlagen die ganze Summe zu zahlen sobald wir wieder zahlungsfähig sind? 

0

Informieren, ob das wirklich stimmt, dass ihr das bezahlen müsst. Weil ihr euch ja nicht erinnern könnt, was es war. Wenn es richtig ist, habt ihr die Möglichkeit, nachzufragen, ob das Jobcenter sowas vorstreckt und ihr das monatlich abbezahlt. Ob die das letztendlich machen, ist natürlich die Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?