Necken unter Freunden normal?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ja normal 100%
nicht normal 0%

9 Antworten

ja normal

klaar ich und meine beste freundin tun uns die ganze Zeit ein bisschen dissen...solang man nicht zu unhöflich wird ist das okay...sollte natürlich auch witzig sein;)

Das ist immer unterschiedlich, bei einigen ist es selbstverständlich, andere tun das gar nicht. Ich habe auch Freunde, auf denen ich auch mal ein bisschen rumhacke und umgekehrt, allerdings auch andere, bei denen das ein No-Go ist.

ja normal

Ja, denn auch das "Necken" ist eine direkte Form des sich miteinander beschäftigen, über den Anderen nachzudenken. Ist das "Necken" verschwunden, folgt oft Interesselosigkeit und ein "Nebeneinander her", das die meisten Ehen in die Brüche gehen lässt. Necken und "Rumalbern" sind nicht nur Vorrechte der Jugend, sondern in allen Zivilisationen in allen Altersklassen in harmonischen Beziehungen ein MUSS! Chiliheadz.

schöne Antwort ;-)

DH !

0

Was möchtest Du wissen?