Nec np500 Beamer "wie bekomme ich ein ton"

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein beamer ist eigentlich nicht viel anders als ein dia- oder filmprojektor; "kümmert" sich quasi nur um das bildsignal. den ton musst du immer separat regeln.

auch wenn er als neues modell statt mit vga hdmi hat, so nimmt er sich daraus nur die bildsignale. es sei denn, er hat auch anschlüsse für lautsprecher, schau doch einfach mal nach.

Also habe jetzt meine pc boxen angeschlossen an Audi in und Audio Out doch kommt kein ton nur ein Brummen

0
@Onur92x

wo hast du die boxen angeschlossen? der pc hat normalerweise 3,5 mm klinkenbuchsen für lautsprecher oder kopfhörer, "richtige" lautsprecher haben jeweils ein paar rote und weiße cinch-buchen/stecker, bzw. kabel.

0

Dein Sky-Receiver ist die Bild- und auch die Tonquelle.
Die wenigsten Beamer haben Lautsprecher und wenn, dann nur ganz kleine. Die sind für ein Kino-Erlebnis längst nicht ausreichend.
Einen Beamer zu kaufen, ohne sich vorher mit dessen Technik auseinanderzusetzen, ist ohnehin ziemlich naiv.

ne der beamer hat keine lautsprecher schliess mal welche an,dann wird es icher funktionieren

Also ich hab jetzt mal meine pc Boxen angeschlossen der Anschluss sieht ungefähre wie einer der bei einem mp3 player ran kommt aus, habe ihn am Beamer angeschlossen doch bekomme keinen ton

0

Was möchtest Du wissen?