Nebulous Clan verlassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Konto -> Clan verlassen.

Du musst auf Dein Profil dann auf Clan dann er scheint dass Clanprofil und ganz unten verlassen

Du must auf dein profil, dann auf Clan, dann auf clan verlassen

Lösch doch einfach das Spiel.

In welchem Clan du was machst ist für dein Leben eigenltich scheiß egal

Du döddel 1.Er will seinen Account BEHALTEN

2.Wenn du es löschst und er hat es nicht mit Google Play verbunden oder Facebook ist der acc. WEG

3.Die Folge von 2. neu anfangem

0

Löschen.
Wenn du übers Google Konto angemeldet bist, dann melde dich diesmal nicht über das Konto an sondern lass es bleiben

Dadurch verliert er nicht seinen Clan ;-)

0