Nebenwirkungen vonTetanus Impfung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne mich zwar nicht so gut damit aus, aber bei meiner Tetanus Impfung hatte ich das auch. Zwar kein Fieber oder so, aber auch Kopf - und Gliederschmerzen. Mein Arm tat auch weh.                                                    Bei manchen sind ,soviel ich weiß, die Nebenwirkungen stärker, bei manchen schwächer und bei anderen wieder nicht vorhanden.                                           Ich bin am dem Tag am Abend noch zu einer Party gefahren, weil es am Abend wieder besser war. Wenn du dich aber zu unwohl fühlst, würde ich es eher lassen.                                                                                                            Außerdem würde ich, wenn es nicht besser wird, zum Arzt gehen! 

Ich hoffe ich konnte zumindest ein bisschen helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Didl1998
19.03.2016, 12:13

Also erstmal vielen Dank. Also mein Arm ist das harmloseste das ist ja normal. Jedoch kam bei keiner anderen impfung soetwas jemals vor bei mir :/

0

Vermutlich sind es Nebenwirkungen. Ob du auf das essen gehen kannst würde ich so ca. eine stunde vorher entscheiden, ja nach dem wie es dir dann geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da erwartest Du von mir hellseherische Fähigkeiten. Mit Glück verschwindet das bald wieder, aber garantieren kann da keiner. Mit Sicherheit ist auch in 6 Stunden selbst bei Symptomfreiheit Schonung angesagt. Sollte dieser Zustand so weiter gehen, solltest Du doch zum ärztlichen Notdienst gehen oder, wenn das nicht geht, Dir den notärztlichen Dienst ins Haus bestellen.

Da derartige Impfreaktionen selten sind, muss man natürlich auch überlegen, ob Dein Zustand nicht andere Gründe hat. Da wäre ein Arzt auch durchaus der richtige Ansprechpartner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Didl1998
19.03.2016, 12:16

Okay ich werde schauen wie es sich entwickelt. Auf Alkohol werde ich eh in jeder Form verzichten und ich warte einmal ab wie es sich entwickelt und geh je nach zustand nacher noch zum arzt.

Vielen Dank

0

Was möchtest Du wissen?