Nebenwirkungen von Tilidin Tabletten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier sind die Nebenwirkungen aufgeführt. http://www.drogenwiki.de/wiki/index.php/Tilidin

Wenn Du sie nicht vom Arzt verschrieben bekommen hast - was ich stark bezweifle - dann weißt Du hoffentlich, dass das übler Medikamentemissbrauch ist.

Im Zusammenhang mit Alkohol kann das tödlich sein!

Nun ich habe einmal eine Tilidin Schmerztablette genommen gehabt, weil ich so extreme Zahnschmerzen hatte und es war auch noch Wochenende, wie üblich.

Meine Zahnschmerzen waren innerhalb  von einer halben Stunde wie weggeblasen, das war gut. 

Aber am nächsten Morgen hatte ich solche extremen Kopfschmerzen von dem Tilidin, ich dachte wirklich mein Kopf der würde jeden Moment auseinander platzen. 

Jede leichte Bewegung des Kopfes, jedes Licht, jedes Geräusch, war es auch noch so leise, tat mir im Kopf höllisch weh. Solche Kopfschmerzen hatte ich zuvor noch nie gehabt und möchte solche auch nie wider haben. 

Nun ich vertrage Tilidin überhaupt nicht. Ich hatte es einmal genommen wegen starken Schmerzen. Die Schmerzen waren zwar nach einer Zeit weg, aber ich fühlte mich wie besoffen. Am nächsten Tag hatte ich so extreme Kopfschmerzen, das selbst die Vibration vom Sprechen im Kopf höllisch weh tat und ich konnte meinen Kopf nicht aufs Kopfkissen legen. Viel erbrechen musste ich auch. 

Einmal und nie wieder Tilidin.

Was möchtest Du wissen?