Nebenwirkungen von Pille obwohl lange abgesetzt?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Außerdem hält die Wirkung bzw. Nachwirkung der Pille max. 6Monate an. Würde an deiner Stelle eher mal zum Arzt gehen, denn es ist nicht normal so schnell zuzunehmen, allerdings war es auch nicht normal übermäßig zu essen und dann noch abzunehmen. Die Schmerzen und Schwellungen in den Brüsten sind vor der Periode vollkommen normal(solange sie nicht übermäßig sind).

Geh zum Arzt und beschreibe die Beschwerden

wie alt bist du denn? es ist möglich das die zusätzlichen hormone einfach deinen hormonhaushalt aufgewirbelt haben und das bis ans ende der Pupertät so ist, bis sich deine Hormone wieder eingependelt haben. Ich würde an deiner Stelle einen Termin beim Frauenarzt machen und mich dort beraten lassen. Da kannst du dann auch alle Fragen loswerden.

Nein nach spätestens 2 Zyklen sind es Deine eigene Hormone.

Was möchtest Du wissen?