Nebenwirkungen von Pille danach oder eisprung?

1 Antwort

Die Pille danach bewirkt das der Eisprung verschoben wird. Falls du für deinen Körper anzeichen siehst, das du doch einen Eisprung hattest, solltest du zum Frauenarzt gehen.

Nebenwirkungen sind

Kopfschmerzen
Unwohlsein
Unterleibsschmerzen

pille danach-brauner ausfluss. schwanger?

Hallo,

ich hatte am 2 oktober mein erstes mal, leider ohne verhütung.. ich habe nach 9 stunden die pille danach (ellaone) genommen. Meine letzte Periode war am 21.9. Ich wollte meinen Eisprung berechnen, aber ich weiß meinen genauen Zyklus nicht ( notiere mir meine tage nicht und kommen eh nicht immer genau auf den tag gleich ) also hab ich mal mit 28 tagen berechnet. Ich hatte Freitag sex und der Eisprung wäre laut berechnung am Montag. Eine Woche danach hatte ich wieder, aber mit Kondom. Ich hatte kaum Nebenwirkungen von der ELLAONE, leztzte Woche hatte ich einen Blähbauch mit Blähungen und seit paar tagen hab ich jetzt einen braunen Aufluss und mein Unterleib fühlt sich komisch an, blubbert und so ein ganz kleines Bisschen als würde ich meine Tage bekommen. Ich habe auch keine Zwischenblutung bekommen.. was mich sehr beunruhight. Sind das NW von der Pille danach? Oder bin ich schwanger?

...zur Frage

Eisprung und ungeschützte Sex am gleichen Tag.. wirkt Pille danach?

Also ich habe ein Problem.. ich habe vor zwei Tagen ungeschützten geschlechtsverkehr gehabt & genau an diesem Tag hatte ich auch meinen Eisprung.. ca 24 Stunden danach habe ich die Pille danach genommen..ich weiß das die Pille danach den Eisprung nach hinten verschiebt.. ich hab viel gegoogelt und mit dem Apotheker geredet.. einiges beruhigt mich anderes eher gar nicht.. kennt sich jmd aus oder war in der Situation? Mir gehts gar nicht gut, bin natürlich auch selbst schuld

...zur Frage

Pille am 1. Einnahmetag vergessen, soll ich die Pille danach nehmen?

Hey ihr,
Ich hab meine Pille am 1. Tag vergessen und habe es erst am nächsten Tag (über 12 Stunden nach der eigentlichen Einnahmezeit) genommen. Am Tag davor hatte ich ungeschützten sex..
mein Eisprung ist in 8 Tagen. Muss ich die Pille danach nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?