Nebenwirkungen von Pille danach - SST (Bluttest) ES+7 negativ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bluttest bei dem Frauenarzt ist das sicherste. Wenn der negativ war dann bist du nicht schwanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kartoffel9
30.08.2016, 13:22

Denken Sie, dass ein solcher auch schon 7 Tage nach Eisprung ein zuverlässiges Ergebnis liefern kann ?

0
Kommentar von MrsLady1
30.08.2016, 13:25

ja. Ein Schwangerschaft Test war bei meiner jetzigen Schwangerschaft immer negativ...Bluttest hat Positiv gezeigt und das war bei mir fast genauso wie bei dir. und nun bin ich im 6 Monat . Also würde der Arzt kein Bluttest machen,hätte ich die Schwangerschaft gar nicht gewusst.

1

Darf ich nachfragen, zu welchen Zeitpunkt in derScgwabgerwchaft du den Bluttest gemacht hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?