Nebenwirkungen von LSA?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich finde LSA alles in allem eine schöne Droge und habe sie auch schon das ein oder andere Mal getestet. 

Als Frau solltest du wegen der von thxii angesprochenen gesenkten Krampfschwelle aufpassen, wenn du gerade deine Periode hast. Ergoline sind grundsätzlich jedoch auch dort nicht allzu gefährlich und wenn du nicht an einer Epilepsie oder Muskelbeschwerden leidest gibt es da eigentlich keine Probleme.

Das mit den Psychosen ist denke ich mal klar, ist bei allen Psychedelika ein gegebenes Risiko. Die Übelkeit hängt mit den anderen strichninartigen Verbindungen in den Samen zusammen.

Langfristig gesehen bestehen eigentlich nur die Risiken einer psychischen Erkrankung (halt Psychose, Panikattacken, "Flashbacks" etc.).

Ist eine relativ sichere Substanz wenn man mit Halluzinogenen und Psychedelika vertraut ist. Ansonsten kann einen die Erfahrung sicher etwas überfordern.

edit: hier hatte ich schon einmal was geschrieben..ist aber was her: https://www.gutefrage.net/frage/wie-wirkt-lysergsaeureamid-lsa-auf-das-gehirn-ein-und-welche-koerperlichen-schaeden-koennen-bei-missbrauch-entstehen?foundIn=list-answers-by-user#answer-193504075

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Starke Übelkeit, kann psychosen triggern, Ängste werden verstärkt bzw die aktuelle Gefühlslage. Du kannst während des Trips motorische Störungen haben, zudem kann die Krampfschwelle sinken.

LSA hat alles in allem mehr Nebenwirkungen als Vorteile. 


Auf lage sicht kannst du Krampfanfälle bei häufigem Konsum bekommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thxii
10.04.2016, 20:09

Zudem machen die Leber und Nieren da auch irgentwann nicht mehr mit. Anders als Lysergsäurediethylamid hat Lysergsäureamid auf jeden Fall Physisches Schadenspotenzial

0
Kommentar von Blvckstyle28
10.04.2016, 20:19

Viele lieben Dank! Ich hab da noch ein paar Fragen..

Kann das alles auch nach einem Konsum auftreten?
Wie lange dauert es in etwa, bis es komplett aus einem ist?
Sind die Samen in Deutschland eigentlich legal?

0
Kommentar von Blvckstyle28
10.04.2016, 21:51

Daaaankeee!! Ich nehme sowas nicht, auf gar keinen Fall! Würde sowas auch nie tun, hab zu viel Angst vor sowas. Ist einfach interessant zu wissen, vor allem weil mein Freundeskreis die am Samstag konsumiert haben.

0

Was möchtest Du wissen?