Nebenwirkungen von Kortison nach fast 24 Stunden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, ich kann mir vorstellen wie es dir geht. Wegen einer allergischen Reaktion bekam ich Di. Abend eine Cortison Spritze wurde danach auch sehr müde und schlapp....in der Nacht wachte ich schweiß gebadet auf, so dass mein ganzes Bett nass war. Am Mittwoch wurde ich schon um 18uhr müde und jetzt kann ich auch wieder schlafen....also die Müdigkeit und die Hitzewallungen/Schweiß sind normal sagte mein Arzt. Andere Nebenwirkungen habe ich bisher noch nicht gemerkt. Achja und es geht auf dem gesamten Kreislauf. Weiß nur nicht wann es verschwindet....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peanutella
09.10.2016, 02:07

Entschuldige, dass es so spät kommt (hatte mein Passwort vergessen). Aber danke, für deinen Erfahrungsbericht!☺

0

Was möchtest Du wissen?