Nebenwirkungen von Ibuprofen? Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann lass das Ibuprofen weg und nimmstattdessen z. B. Parazetamol im Rahmen der Vorschriften (!). Das ist dann besser verträglich. Ansonsten geht auch Novaminsulfon. Schmerzmittel solltest nur im seltensten Asunahmefall regelmäßig nehmen, schon gar nicht ohne ärztliche Beratung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amy2013
10.03.2014, 16:55

Paracetamol wirkt bei mir leider garnicht. :(

Die erste Tablette habe ich heute auch nüchtern genommen, weil wenn ich Schmerzen habe, ist das Letzte worauf ich Lust habe, zu essen.

Ist Novaminsulfon auch gut gegen Regelschmerzen, also hilft es auch wirklich?

0

Du hast Hunger! Trinke viel Tee... beruhigt den Magen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amy2013
10.03.2014, 16:51

Danke, ich mache mir Kamillentee :)

Ist es egal, was ich esse? Kann ich auch Obst oder Jogurt essen oder belastet das den Magen zu sehr?

0

Was möchtest Du wissen?