Nebenwirkungen von Energy drink?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die möglichen Nebenwirkungen kannst du Googlen, was für Nebenwirkungen du hast weißt du ja offensichtlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBoiIsFly
13.03.2016, 05:42

Aber ich werde nicht sterben hoffe ich

0

energydrinks entziehen deinem körper wasser weil sie den harndrang fördern. trink also einfach genug wasser hinterher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBoiIsFly
13.03.2016, 06:02

Meinst du ich sollte den Notarzt rufen? es sind ja keine schmerzen sondern unangenehmes Gefühl an der Niere also Nierenversagen ist als 13 jähriger nicht so schnell möglich oder M

0

Koffein zwingt die Nebennieren dazu, Stresshormone auszuschütten und die Stresshormone machen nervös. Weitere Nebenwirkungen findest Du hier in meiner Antwort.

https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-von-energy-drinks-dumm-werden?foundIn=answer-listing#answer-82507596

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBoiIsFly
13.03.2016, 08:42

Dankeschön ist jz alles weg:)

1
Kommentar von DerBoiIsFly
13.03.2016, 08:42

das war echt nicht schon

1

Was möchtest Du wissen?