Nebenwirkungen vom Trinken flüssiger Butter?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Durchfall. Das wirst davon auf jeden Fall bekommen.
Evtl erbrechen, denn dein Magen wird das kaum gewöhnt sein und sicher nicht so gut verkraften. Außerdem wirst du vielleicht noch übergewichtig, wenn du dann dein Kcal-Bedarf sprengst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durchfall, Erbrechen und die unnötige, übermäßige Aufnahme von ca. 1400 kcal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durchfall, Erbrechen, Adipositas, Diabetes, Herz-Kreislauf-Erkrankungen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durchfall und evtl. erbrechen. Der menschliche Magen ist nicht erfreut, wenn er jeden Tag mit 200 ml reinem Fett bedacht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt drauf an, wie gross die tasse ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pickel, Fett, Organe "arbeiten schlechter", Blut ist "anfälliger", Herz leidet..

 

Ja, ist sehr gefährlich (auf lange Sicht gesehen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Glasratz
14.07.2017, 11:34

Der Zusammenhang von Pickel und Fettaufnahme ist ein Mythos. Es sei den, man Schüttet sich die Butter übers Gesicht.

0

Übelkeit, Durchfall, Arteriosklerose, Übergewicht, erhöhtes Risiko für Herz-Kreislauferkrankungen und Schlaganfall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragt sich nur ob das schmeckt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr viele sogar, va. aber grosse Gefahr an einem Herzinfarkt zu sterben weil dein Cholesterin Spiegel zu hoch sein wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, ein ruinierter körper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?