Nebenwirkungen vom rauchen?

16 Antworten

Den Beginn hast Du gemeistert und überstanden. Wird nun, wie gewohnt, geraucht, so dürfte es keine Probleme geben. Bei übermäßiger Nikotinzufuhr, sind die beschriebenen Sympthome natürlich. Das Stechen im Bauch, ist etwas eigenartig. Dazu würde ich mich abjecken lassen. Vielleicht bring ein Schwangerschaftstest ein Ergebnis. Du mußt es am besten wissen, ob dies der Fall sein könnte.

es wird das beste sein wenn du einen arzt aufsuchst (mit dem rauchen aufzuhören wäre in dem fall aber wirklich nicht schlecht denn so verschlimmerst du das ganze vielleicht nur ps: Ich rauche selbst)

Ja meine sorge ist aber,da ich erst 17 bin,dass mein arzt es meinen eltern sagen würde

0

wenn dir schlecht wird wenn du rauchst, dir aber auch schlecht wird wenn du nicht rauchst hat es höchstwarscheinlich garnix mit dem rauchen zu tun ;) .. wär auch ungewöhnlich wenn dus bis jetzt gut vertragen hast. Geh mal zum arzt!

Rauchst du selber auch?Oder hast du irgendwie eine ahnung was es sein könnte??

Und wenn ich meinem arzt sage,dass ich rauche,wird er dies nicht irgendwie meinen eltern erzählen,da ich erst 17 jahre bin?

0
@FrageLine

ich selbst rauche nicht, nur gelegentlich auf festen. ich rate dir aber aufjedenfall mal mit deinem arzt drüber zu reden. du brauchst dir keine gedanken machen dass er es deinen eltern erzählt. dein arzt steht unter schweigepflicht und die hat er auch einzuhalten wenn du erst 17 bist, weis ihn zur sicherheit nochmal darauf hin dass du nicht willst dass es deine eltern erfahren.

0

Was hilft am besten dabei Mit dem Rauchen aufhören?

Ich rauche seit 3 Jahren ca. jeden Tag ein Päckchen. Immer wenn ich dann (wie jetzt gerade) keine mehr habe, denke ich mir, ich höre auf zu rauchen. Hat bis jetzt nie geklappt denn sobald der Kiosk aufmacht hab ich mir direkt wieder welche geholt.
Jetzt will ich es aber mal wirklich durchziehen. Aber wie wird man die Gewohnheit los, in bestimmten Situationen zu rauchen? Z.b beim warten oder nach dem Essen. Und Vorallem rauche ich auch oft aus Langeweile. Da ich momentan Ferien habe, habe ich extrem viel Freizeit und rauche mehr, weil ich einfach nichts zutun habe. Was kann da helfen? Wer hat mit dem Rauchen aufgehört und was hat euch geholfen?  

...zur Frage

Schadet das Rauchen der Stimme?

Schadet das rauchen meiner Stimme ? Eigentlich kann ich ganz gut singen und möchte das auch nicht durch das rauchen kaputt machen ( Rauche seit einem Jahr ) .. Schadet es ?

...zur Frage

anti-baby-pille evaluna*30 und rauchen?! bestehendes risiko?

Hallo, ich wollte demnächst mit der Pille anfangen und wollte mich nochmal über Nebenwirkungen informieren. Dan stand auf einer seite das Rauchen im zusammenhang mit der Pille zu thrombose Führen kann und ich wollte jetzt wissen ob das bei dieses Pille auch der fall ist und was da noch alles passieren kann? Weil ich bei meine Frauenärztin erwähnte das ich ca. Eine schachtel ab tag rauche. Und ich nicht dachte das es, dann schädlich sein könnte wen ich rauche bis ich auf diese info gekommen bin. Und mit dem rauchen aufhören kann ich auch nicht.

...zur Frage

ich kann nicht mit dem rauchen aufhören

ja ich bin 13, rauche und kann nicht aufhören (halbe schachtel pro tag) wie kann ich damit aufhören

...zur Frage

Wie kann ich mit dem rauchen aufhören?

Hi ich habe ein problem uns war ich rauche seit ein jahr jetzt will ich es nicht mehr sage bei jeder schachtel letztes mal aber hole mir immer ein neuen was soll ich tun bin jetzt kein kettenraucher rauche ein schachtel in zwei tagen könnt ihr mir ein rat geben wie ich aufhörer könnte will nicht mehr rauchen

...zur Frage

Ich bin 13 und rauche, aber.................!

ich will damit aufhören, ich rauche seit 1 monat und 2 tage genau ! als ich angefangen habe waren es gleich 5 Zigarreten aber das war auch nur einmal beim ersten mal als ich geraucht habe, weil ich ja noch ''lernen'' musste wie das geht..

Jetzt rauch ich nur eine jeden tag ODER 2, doch gestern hatte ich den drang danach 3 zu rauchen..also, ich habe meiner freundin gesagt das ich nur noch meine letzte schachtel rauchen will und keine andere, ich habe jetzt nur noch 8, und ich will nach der schachtel auch keine mehr machen aber ich will auch die schachtel nicht wegschmeißen das heißt ich wil noch diese 8 stück machen, also könnt ihr mir tipps sagen ? und meine freundinnen rauchen zwar auch aber wenn ich mal will dann haben sie ihre nicht dabei oder wollen einfach nciht..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?