Nebenwirkungen vom Nuvaring?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo liebe Damen, ich bin der freund und leide sehr unter den Nebenwirkungen erstmal kurze Geschichte und dann geht es mit dem Problem los vielleicht kann mir dann ja jemand helfen

Hallo nochmal, also ich bin der Freund wie schon gesagt wie folgt sieht es aus meine freundin hatte eigentlich immer gute erfahrung mit dem Nuvaring gemacht und nahm sie für ca. 18monate dann wurde sie schwanger " natürlich abgesetzt vorher" das ist nun 3 jahre her alles nun aus gesundheitlichen gründen ist sie gezwungen wieder zu verhütten allerdings scheint es diesmal nicht sogut zu laufen sie leidet stark an nebenwirkungen aber sie gehört zu den menschen die das mit sich selbst aus machen und solange ich nicht sterbe ist alles nur halb so wild ... naja ich sehe das anders!

Nebenwirkungen an den sie leidet

1. Schmerzen fast alles was damit eingeht Brust Kopf Rücken Arme Beine 

2. Stimmungsschwankungen, verstimmte depressionen etc.

3. Sexualtrieb tot libido nicht mehr vorhanden vorher wa sie unersättlich

4. Müdigkeit, Reizbarkeit also ansprechen ist schwer geworden...

selbst die kleine leidet sehr darunter auch wenn sie sich nach dem ich sie schon paar mal drauf angesprochen habe der kleinen gegenüber sehr zusammen reizt damit sie es nicht mehr so abbekommt dafür stehe ich nun total auf dem schlauch ... schlafe zwangsweise schon auf der couch ... einfach nur damit ich sie zufrieden stellen kann aber das kann ja so auch nicht ewig weiter gehen... daher bitte ich vielmals um hilfe was soll ich machen ? 

mit freundlichen grüßen

Wenn Du so arge Probleme hast und ihn nicht weiter nehmen willst (was ich nachvollziehen kann - menie Depressionen waren so heftig, dass ich aus dem FEnster hätte springen können...), kannst Du das sofort tun.

Weißt du schon, wie es dann weitergehen soll?

Okay ich warte vielleicht noch bis morgen ab, aber wenn ich das alles immer noch habe kommt der sofort raus! Und nein ich weiß nicht was ich danach tun soll... Hab die Pille auch nicht so vertragen..Was hast du gemacht?

0

Nfp ist aber nicht wirklich sicher oder? Und die kupferspirale ist voll teuer.. Bin 16 ich kann mir das nicht leisten 😂 keine Ahnung was ich machen soll.

0
@grungelife

NFP ist sehr sicher, wenn man konsequent damit ist und es wirklich beherrscht. Aber man muss schon sehr penibel sein, das ist richtig.

Auf die Zeit gerechnet ist eine Spirale auch nicht teurer als die Pille oder der Ring (der ja von den hormonellen Sachen noch mit am Teuersten ist). Kannst Dich ja auch mal nach diesen diversen Ketten etc. erkundigen. 

Das gute alte Kondom ist nach wie vor auch sehr sicher. Es gibt halt Frauen, die mit dem Hormonzeugs nicht klar kommen.

0

Okay, ich werd mich mal nach den Ketten erkundigen, weil mit Kondom find ich nervt nach ner Zeit :) Danke für deine Hilfe! :)

0

Was möchtest Du wissen?