Nebenwirkungen Pille danach noch nach 1 Woche?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Emmacharlotte,

Müdigkeit und auch Übelkeit sind nach Einnahme der Pille Danach als sogenannte Nebenwirkung bekannt. Es kann also durchaus sein, dass es sich bei deinen Symptomen um Nebenwirkungen der Pille Danach handelt.

Da jedoch die Pille Danach nach einigen Tagen abgebaut ist bzw. keine Wirkung mehr hat sind Nebenwirkungen allgemein selbstlimitierend (gehen von selbst wieder weg). Dies ist jedoch immer individuell verschieden.

Wenn die Symptome jedoch weiter anhalten (also noch länger als die von dir geschilderte Woche) oder auch ungewöhnlich sind wende dich zur Sicherheit zur Abklärung an deinen Arzt oder Frauenarzt.

Viele liebe Grüße, Lisa vom Team der Pille Danach

Also das du eine Woche mach der Pille danach noch Nebenwirkung inform von Müdigkeit verspürst halt ich für unwahrscheinlich.

Psychischen Stress?

Nein auch nicht mehr als sonst also eigentlich ist alles wie immer.

0

Ich glaube eher das könnte ein leichter Infekt sein. 

Eine Nebenwirkung ist es weniger. 

zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die packungsbeilage oder fragen sie ihren apotheker

Ja so schlau war ich tatsächlich auch schon, nur wird nirgends beschrieben wie lange die Nebenwirkungen anhalten können.

0

Was möchtest Du wissen?