Nebenwirkungen Gras?

2 Antworten

Was war das? 

Eine klassische Überdosierung mit Wirkstoff (THC). Vermutlich wäre es Dir mit ein, zwei Inhalationszügen sehr viel besser gegangen.

Wenn Du hier bei GuteFrage mal nachliest, wirst Du auf zehntausende Fragen stoßen, die genau die gleiche Problematik zum Inhalt haben.

Vor dem Cannabiskonsum sich sachgerecht zu informieren, kann viele schlechte Erfahrungen verhindern. Google "Rauschzeichen".

moin, ich glaub das da noch was anderes beigemischt war, selbst bei dem besten gras ist sowas eigentlich keine nebenwirkung

Das kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, da ich das Gras selbst bei einem Freund gekauft habe

0

Entzug von Gras?

Hey!

Ich hab seit 2 Tagen kein Gras mehr geraucht weil ich damit aufhören möchte..

Seit dem fühle ich mich mega schwach bin mega müde und sehr nervös

Sind das Entzugserscheinungen? Und wie lange hält dies an?

Edit!: Ich rauches hatte es pur ohne Tabak geraucht jeden Tag

...zur Frage

Beim Kiffen nichts gespürt?

Hi zusammen, Ganz kurz: Habe gestern Gras konsumiert mit der Absicht high zu werden. Bin nicht so krass erfahren, habe zuvor jedoch das ein oder andere mal Gras geraucht, kann aber von keiner Wirkung berichten da ich immer relativ betrunken war. Wie auch immer, habe mir gestern einen puren weed joint gebaut und auf Lunge geraucht...habe rein garnichts gespürt. Danach noch einen mit Tabak und Gras. Habe bisschen was gespürt, war aber eher kurzzeitig das Nikotin. Wieso spüre ich nichts? PS: Das alles ist natürlich in einem Ramen passiert in dem der Konsum von Gras legal ist ;)

...zur Frage

Kopfschmerzen von Tabak?

Gestern Nacht war ich bei nem Freund ein bisschen chillen, normalerweise rauch ich mein Gras immer nur pur, aber gesten hab ich 2 Joints also mit Tabak geraucht und ich hab dann einen extremen Tabakflash bekommen also mir wurd dann extrem Schwindlich und etwas schlecht, so nach 15min war das dann aber weg und ich hatte nur noch die Wirkung vom Gras. Jetzt habe ich am nächsten Tag extrem starke Kopfschmerzen könnte das in Verbindung mit dem Tabak stehen ??

...zur Frage

Bluntpapier aus Tabak?

Hallo,

Hab heute mit nem Kumpel Gras geraucht. Pur weil ich nicht Raucher bin.

Auf der Verpaclung stand Zigarrenpapier mit Geschmack, heißt das nicht das dass es aus Tabak besteht? Will keine Abhängigkeit.. wie schnell wird man davon beim 1x Abhängig? :(

...zur Frage

Cannabis, pur oder in Mische?

Hallo Community,

gibt es bei dem Kiffen, pur oder mit Tabak gemischt, einen großen unterschied in der Wirkung ? Wieso wird mit Tabak geraucht?

...zur Frage

Wie lange kann man nachweisen das man einen Joint geraucht hat?

Wie lange kann man nachweisen das jemand einen Joint geraucht hat bei großen Blättchen ca. 0,1gramm Gras rest Tabak groß gerollt. Wiel lange und wie lange die Nebenwirkungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?