Nebenwirkungen des Oralen Cortison Schema?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein. Wenn du im Krankenhaus liegen würdest dann schon. Es kommt immer drauf an wie lange man nicht trainieren kann. 12 Tage sind nich in Ordnung aber mehr als 1 Monat nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von directshot
05.10.2016, 14:24

Danke für deine Antwort. Könnte ich während der Cortison Therapie trainieren? 

0
Kommentar von AlterHallunke
05.10.2016, 14:31

Ja , wenn du Gewichte Stämmen würdest , dann könnte das ein Problem geben aber so bauch Übungen gehen

0
Kommentar von AlterHallunke
05.10.2016, 15:02

Je nach schwere Grad und Druckgefühl im Ohr

0
Kommentar von AlterHallunke
05.10.2016, 18:00

Wenn du ein Druck im Ohr spürst würd ich es nicht mit dem Training übertreiben. Bei Anstrengungen erhöht sich nämlich automatisch der Druck im ohr

0

Hier der Plan ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?