Nebenwirkungen des asthma sprays

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welches Asthmaspray verwendest Du denn,das solltest Du schon mit angeben,denn da gibt es mehr als nur eines!

ja hat es aber eher so etwas wie händezittern (steht alles auf der verpackungsanweisung)

Woher willst Du das wissen,ich habe in der Frage nicht den Namen des Asthmasprays gelesen,und da gibt es mehr als nur eines!

0
@andie61

ich dachte immer jeder bekommt salbutamol nur in verschieden hohen dosierungen? es steht außerdem trotzdem auf der verpackungsanweisung und du hast die frage doch noch nicht einmal gestellt ich bin verwirrt

0
@andie61

Asthma-Sprays gibt es viele, allerdings ist in den meisten der selbe Wirkstoff (Salbutamol) drin. Lediglich die Dosierung ist unterschiedlich.

Und da Salbutamol nun mal als Nebenwirkung u.a. Zittern verursachen kann, ist seine Antwort richtig.

0

Mögliche Nebenwirkungen stehen auf dem Beipackzettel.

Was möchtest Du wissen?