Hat eine Tollwutimpfung beim Hund Nebenwirkungen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Anschwellen des Kopfes und Erbrechen deuten stark auf eine Impfreaktion hin.

Damit würde ich sofort in eine Tierklinik fahren und auf dem Weg schon dort anrufen, damit sich der Tierarzt vorbereiten kann.

Auf keinen Fall bis morgen warten, sondern sofort in die nächste Klinik!

Das Übergeben alleine fände ich jetzt auch nicht so dramatisch. Aber ein geschwollene Kopf wäre für mich ein Grund, nochmal zum Tierarzt zu gehen.

ja verdammt, sofort den Tierarzt kontaktieren! Wenn es Nebenwirkungen von Impfungen gibt, sagt einem das der Tierarzt vorher, damit man vorbereitet ist und eben nicht in Panik gerät, aber das ist alles andere als normal.

Es könnte zu einer Schwellung des Gehirns gekommen sein, wenn es so ist SOFORT zum T.A !
Kann zu durchblutungsstörungen und deshlab zum Hirntod kommen.
Hoffe es ist nur das Gesicht geschwollen und nicht mehr.

Alles gute euch.

Das liest sich ungut an , ich selbst hab zwar Katzen , noch nie Nebenwirkungen bei Ihnen bemerkt .
Ich würde den Tierarzt anrufen !!!!

Ruf sofort den Tierärztlichen Notdienst an!

Was möchtest Du wissen?