nebenwirkungen der pille erst nach dem sex?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Glaubst Du ernsthaft, dass die Nebenwirkungen warten bis Du Sex hast? Meinst Du die Nebenwirkungen stehen da in Lauerstellung: "Wann f.. sie endlich? Ah, da ist er! Juchu! Jetzt können wir endlich loslegen!" Oder so ähnlich?

Warum machst Du nur eine Pillenpause von 2 Tagen? Ist das bei Deiner Pille so vorgesehen? Normalerweise beträgt die Pillenpause 7 Tage. Du beginnst immer am selben Wochentag mit der Einnahme der Pille. Die Schmierblutungen könnten damit zusammenhängen, dass die Pillenpause nicht lang genug war. Gleiches gilt für den Blähbauch. Ich bekomme auch immer einen dickeren Bauch kurz vor der Periode. (Nein das ist keine Einbildung, meinem Mann ist das auch aufgefallen und die Hosen merken das auch.)

Die Atemnot wird wohl eher von unsportlichkeit herrühren. Eventuell auch eine Nebenwirkung der Pille, dafür solltest Du mal in den Beipackzettel schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Camila, Wenn man die Pille nicht verträgt, spürt man das eigentlich recht schnell. Hat nichts mit dem Geschlechtsverkehr zu tun! Atemnot hört sich sehr beunruhigend an. Bitte zügig einen Arzt aufsuchen. Ich kenne nur Pillen bei denen 7 Tage Pause eingelegt werden! Welche nimmst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von camilakilla
27.12.2015, 10:40

bella hexal 35, ich nehme sie aber immer 3-4 stunden verzögert

0

nein, du bist nicht schwanger.

Du fixierst dich jetzt nur genauer auf alles, daher denkst du, dass alles erst nach dem sex merkwürdig ist. 

Kann sein, dass du ein schlechtes Gewissen hast ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?