Nebenwirkungen bei Chariva! Herzrasen, Wadenkrämpfe.. HILFE! :(

1 Antwort

Hallo, wer soll Dir hier helfen - suche dringend einen Arzt auf.

Schlaumeier. Wichtigste Frage, ich hatte am Montag Sex, vorher habe ich die Pille über 7 Tage ordentlich genommen, nun will ich die Pille absetzen, habe aber von dem jetzigen Monat erst 7 Tage durch, kann ich nach Absetzen dann schwanger werden oder bin ich schon geschützt? Ich meine, ob ich durch den Sex am Montag dann noch schwanger werden kann! Nicht, ob ich jetzt nach Absetzen ungeschützt Sex habenkann, das das natürlich nicht geht, weiß ich.

0
@JaquiTeddy

meine Antwort bezieht sich auf das Herzrasen und nicht auf eine mögliche Schwangerschaft. Natürlich kannst Du schwanger werden, wenn Du nicht zusätzlich verhütest.

1
@oppenriederhaus

Es geht um den Sex am Montag, darum, ob ich nun nach dem Absetzen von dem mal Sex am Montag schwanger werden kann? Nach dem Absetzen, muss ich zusätzlich verhüten, das ist ja auch klar.

0

Was möchtest Du wissen?