Nebenwirkungen Anabolika?

7 Antworten

Du weißt, dass Anabolika keine Droge ist oder? Und das ihm Anabolika ohne Training nichts bringt, weil er dadurch einfach nur aufgeht wie ein Hefekloß, seine Hoden und sein Penis schrumpfen und er eine Piesstimme bekommt. Und wenn er das absetzt denn erschlafft sein Körper und er sieht aus als hätte er 120 Kilo abgenommen. 

Er trainiert dazu... Der hat jetzt breitere Arme als Rambo...

0
@LikeASpasti

Aber wahrscheinlich kein Sixpack oder? Denn durch Anabolika wirst du nur breit und nicht definiert.

0

Impotent, der Intimbereich wächst bei Frauen und bei Männern schrumpft er. Der Mann bekommt Männer Busen, bei denn Frauen wird der Busen kleiner. Man bekommt viele Pickel. Die Stimme klingt tiefer oder höher.

Mit 14 Jahren Anabolika genommen? Alter was ist denn da los.
Informiere dich gut und teile diese Link mit ihm:
https://www.anabolika-nebenwirkungen.de/

Anabolika Nebenwirkungen sind nicht zu unterschätzen. Er soll sich auf jeden Fall gut einlesen und in dem Alter sofort absetzen!!!

anabolika nebenwirkungen bei frauen

hallo wir haben heute in der schule über anabolika und nebenwirkungen gesprochen und eine sache ist mir besonders hängen geblieben. also weil in anabolika ja testoteron ist vermännlichen frauen die es regelmäßig einnehmen immer mehr und mein lehrer hat irgendwas gesagt was ich aukustisch nicht verstanden habe, ich weiß nur das er was von operativer entfernung gesagt hat und dann haben alle gelacht deswegen musste ich sofort daran denken das den frauen dann männliche geschlechtsorgane wie penis und hoden wachsen. Stimmt das wirklich ?!

...zur Frage

Unterschied: Anabolika und Eiweißpulver

Hey Leute,

ich würde gerne den Unterschie zwischen Eiweißpulver und Anabolika kennen lernen. Eiweiß benötigt der Körper ja, um Musekln zu produzieren, Eiweßpulver ist ja lediglich ein Zusatzprodukt. Wofür wird aber dann Anabolika benutz bzw. worin liegt der Unterschied und welches Produkt hilft schnelle, um Muskeln zu produzieren ?

MfG Giovinco

...zur Frage

Hey, ich habe die Pille nach nur drei Monaten abgesetzt...?

,. da ich das Gefühlt hatte, dass mit meinem Körper irgendetwas nicht stimmt. Ich hatte keine Nebenwirkungen. Klar ich habe die Pille genommen, aber habe ich jetzt starke Nebenwirkungen zu erwarten? Eigentlich hat sich mein Körper nicht so sehr daran gewöhnt, oder?

...zur Frage

Anabolika Fragen?

Hallo :) Ein Freund von mir will sich über nen kumpel anabolika bestellen...Ich rate ihn dafon ab da es viele Nebenwirkungen hat !! könnt ihr mir ein paar verraten ? Er sagte auch das man es sich spritzen muss...Ich dachte das seien Tabletten....Und wie genau funktioniert das und wie lange brauchen die tabletten um den gewünschten körper ( sixpack ) zu erzielen.... Danke :)

...zur Frage

natural anabolika

hey dieses natural anabolika ist ja egal und soll ohne nebenwirkungen sein ;) Stimmt das wirklich das es keine nebenwirkungen gibt und wie normales wirkt? Habt ihr vielleicht schon erfahrung MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?