Nebenwirkungen, beim absetzen von mirtazapin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich kenne das Medikament. Und davon ist es sicher nicht. Ich tippe da auf eine fette Magenschleimhaut entzündung. Hört sich sehr danach an. Das sind die typischen Symptome. Man muss bei sowas nämlich keine schmerzen haben wie viele denken. Geh zum Arzt und lass dir Pantopratzol für den Magen geben. In spätestens 1 Woche geht's dir besser. Ich bin mir zu 100% sicher dass das nicht vom Mitra kommt

kurze Frage: ist es bei mir auch so, du hast andauernd sehr starken Hunger, bekommst aber nichts runter und dir wird übel, wenn du dann aber doch was isst, dann macht dein Magen sofort zu und Nu bekommst nichts mehr runter. Kurze Zeit darauf fängt das Spiel wieder von vorne an und du hast wieder extrem Hunger?

0

Ja genauso ist es!!

0

Danke lilienblume444 der tip war sehr gut war heute beim arzt und dieser hat mir bestätigt das es eine magenschleimhaut entzündung ist!

0

Du hast das Mirtazapin selber abgesetzt ??? Das solltest du nicht machen . 

Geh zum Arzt und schildere ihm deine Beschwerden und sag ihm auch das du das Mirtazapin selber abgesetzt hast