Nebenwirkungen - Cortisonsalbe wieder absetzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich halte von Cortison absolut nichts nehme es wirklich nur wenn es gar nicht anders geht. Ich habe eine sehr gute Alternative zu Cortison in Neuropsori gefunden benutze ich nun schon sehr lange ich habe seit dem auch kein Cortison gebraucht. Ich hoffe für dich das bei dir bald alles wieder im Lot ist. Diese Salbe würde ich auf keinem Fall weiter benutzen und ob zu der Ärztin nochmal gehe würde ich mir auch überlegen.

Danke für den Stern,schöne Weihnachten für dich.

0