Nebenwirkung von Bierhefe-Tabletten

3 Antworten

Hallo Meily09

Bierhefe hat nach meinen Erfahrungen kaum Nebenwirkungen, die schwerwiegend sind, aber das kannst Du den Drogisten Fragen, der muss sowas wissen!

Also ich habe Bierhefetabletten auch mal lange Zeit genommen und ich erinnere micht nicht an solche Nebenwirkungen, gerade gegen Pickel soll sie ja gerade gut sein und was eine Mandelentzündung angeht, das ist dann ziemlich selten, natürlich reagiert jeder Mensch anders, Kauf doch erstmal ne kleine Pakung und wenn Du dann Nebenwirkungen spürst, verlierst Du nicht sehr viel bei einer kleinen Pakung.

Ich wünsche Dir viel Erfolg & L. G. Elizza

Danke für die schnelle Antwort. Ich werde dann mal sehen, wie ich die Tabletten vertrage :)

Hallo Meily09,

Bier Hefe ist eine Nahrungsergänzung,die viele wichtige Nährstoffe für die Haut enthält, unter anderem Natrium,Magnesium,Biotin,Vitamine,Kalium...

Die Haare und die Nägel wachsen in der Haut und deshalb kannst Du mit Bier Hefe eine Kur machen,die den sogenannten Hautanhang Gebilden zu Gute kommt.

Bier Hefe gibt es als Tabletten und auch als Flocken,die Du Dir über Salate streuen kannst.

Pickel ,die kommen könnten,sind eine sogenannte "Erstverschlimmerung",das heißt Verschmutzungen ,die ohne hin in der Haut sind,können an die Oberfläche transportiert werden.

Von Nebenwirkungen ist mir auch nichts bekannt und dazu hier noch ein Link,da steht es sehr gut drin:

http://www.bierhefe.org/bierhefe-nebenwirkungen

Gruß Athembo

Alles klar, danke für die Infos und den nützlichen Link :)

also eine mandelentzündung wird von bakterien nicht von bierhefe ausgelöst, sonst dürfte diese gar nicht verkauft werden. schau auf dem beipackzettel, ob nebenwirkungen möglich sind. diese müßten geringfügig sein. bierhefe mußt du über viele monate einnehmen um einen erfolg zu verbuchen. viel erfolg!

Alles klar, dann bin ich ja beruhigt. Danke :)