Nebenwirkung Pille absetzen?

2 Antworten

Ich kenne einige Frauen, bei denen Depressionen bzw. Angststörungen diagnostiziert wurden. Aber dann haben sie eines Tages die Pille abgesetzt und die Symptome waren verschwunden! Obwohl die Frauenärzte meist meinten, von der Pille könne das nicht kommen. Daher kann ich deine Entscheidung nur richtig finden.

Ich selber habe nur gemerkt, dass ich plötzlich wieder Lust auf Sex hatte. Mit der Pille kannte ich das Gefühl gar nicht mehr. Die Einnahme war also eigentlich total unnötig.

Vielen dank und hast und Akne bekommen ? Ich hatte Akne bevor ich die Pille genommen habe und durch die Pille ist alles weg gewesen. 

0

Eine Nebenwirkung des Pille-nicht-mehr-Nehmens: Du kannst schwanger werden. Es kann sein, dass Du PMS bekommst. Weniger Trombosegefahr.

Wann ist der Schutz der Pille da?

Ich habe von der Pille femigoa auf die Pille Maxim gewechselt . Habe nach der letzen Pille (femigoa) die Pillen Pause gemacht und am 4 Tag meine Tage bekommen und am ersten Tag meiner Periode die Pille Maxim genommen .

...zur Frage

Akne nach Pille absetzen? Darmreinigung?

Hallo, ich will nach 10 Jahren meine Pille (Maxim) absetzen. Diese habe ich angefangen da ich unter Akne gelitten habe. Jetzt habe ich natürlich Angst, dass diese wieder ausbricht. Habt ihr Erfahrungen? Wie kann man dem vorbeugen? Und hilft vielleicht eine Darmreinigung?

...zur Frage

pille mittendrin abgesetzt wann wieder damit Beginnen?

Hallo, Ich musste die Pille in mitten der Packung absetzen auf Grund der Nebenwirkungen. Habe nun eine neue bekommen. Meine Frage ist wann ich wieder mit der neuen Packung anfangen kann. Mfg sarahg

...zur Frage

Pille Maxim - Pfeilrichtung?

Ich habe heute ausversehen aus der falschen Pfeilrichtung meine Pille genommen. Ist das egal? Oder sollte man sich bei der Pille Maxim an die Pfeilrichtung halten? Ist der Schutz trotzdem vollständig gegeben? Und sind in jeder Pille die selben Hormone enthalten?

...zur Frage

Habe ich Nesselsucht nach dem Absetzen der Pille?

Ich habe im Dezember die Pille abgesetzt und seit diesem Zeitpunkt die Nesselsucht. Kann es am Absetzen der Pille liegen? Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Frage zu "Absetzen der Pille mit 35" Nebenwirkungen? Veränderungen?

Guten Tag. Meine Frau möchte nach 20 Jahren die Pille absetzen. Kinderwunsch ist abgeschlossen. Um die Verhütung soll sich in Zukunft der Mann (Vasektomie) kümmern. Frage: Mit welchen körperlichen Veränderungen muß gerechnet werden, wenn die Pille mit 35 abgesetzt wird? Probleme mit der Haut? Hormunelle Veränderungen? Schneller "Alterung"? Sonstige evtl. positive und negative Auswirkungen?

Besten Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?