Nebenwirkung der Weight Gainer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weight Gainer sind nichts Weiteres als eine erhöhte Zufuhr an Kohlenhydrate. Reagierst Du ähnlich, wenn Du mit inem vollen Magen Alkohol trinkst? Schau Dir mal die Zusammensetzung an. Vielleicht reagiert Dein Magen auf eine bestimmte Zutat nicht gut.

ich denk er hat trainniert und somit ne bessere sauerstoff muskel durchblutung als sonst deshalb die heftige auswirkung ^^

0

Nicht im geringsten (mit vollem Magen).

0

klar im eiweiß proteine überschuß bringt dein blut mehr sauerstofftransport was die alkoholwirkung erhöt den effect zusätzlich =) ist doch genial ein glas schnaps und du bist stock besoffen davon träumen andere hihi ist doch kosten günstiger vollrausch xDDD

Das wusste ich natürlich nicht! Naja, hatte schon eine Ewigkeit meine Grenzen nicht mehr erreicht. Darum hat es mich umso mehr verwundert, dass ich um 11 schon flachlag (;

0

Weight Gainer ungesund?

Hallo meine Lieben,
ich bin davor mir einen Weight Gainer der Firma ' Anabol Cracker ' zu kaufen.
Bevor ich dies tue, möcht ich fragen ob das auch gut für den Körper ist?
Dieser Weight Gainer wird sehr gut bewertet doch der Name der Firma ' Anabol Cracker ' und die Flammen auf der Verpackung verunsichern mich ein wenig..

Danke im Vorhinein :)
Lg

...zur Frage

Nachteile bei Weight-Gainern?

Hallo :) kennt sich hier jemand mit Weight-Gainern aus? Also sind die in irgendeiner Weise schädlich oder so? Ich brauche sie nicht, weil ich mehr Muskeln haben will, sondern weil ich esse und esse und einfach nicht zunehme und halt extrem dünn bin. Hab gehört, Weight-Gainer können da helfen, ein bisschen zuzunehmen. Bin aber erst 15. Ist das schlimm, wenn ich die nehme? LG

...zur Frage

weight gainer gesundheitsschädlich?

Hey Leute, ich mach es kurz und knapp. Ich bin dünn und würde gerne zulegen. Ich versuche momentan mehr zu essen, und gehe trainieren, nur für den fall, dass das sich nicht verbessern sollte, hier meine Frage. Denn mit den weight gainern ist es anscheinend möglich, mehr zuzulegen. Sind diese schädlich für den Körper? Werden diese wie das Proteinpulver kritisiert?

...zur Frage

Wie viel Promille werde ich danach haben (mit An gabe)?

0,5 Liter Wodka mit 40% , gemsicht trinken aber solange bis die 0,5 Liter weg sind. Das dauert bei mir um die 2 Stunden...

Angaben:

Gewicht: 120kg

Größe: 1,77m

Mit diesem internet Promille rechner komme ich nicht klar, deswegen frage ich hier.

Wie viel Promille werde ich danach haben?

Keine blöhde kommentare, einfach die frage be antworten

...zur Frage

Weider Mega Mass 4000 (Weight-Gainer) und Kreatin

Ja hallo! Bin der Alex. Hab gerade 7kg Weider Mega Mass 4000 hinter mir und nun fängt mein Trainer an von einer Creatin-Kur zu reden. Das Problem ist, dass auf der Verpackung von Weider MM 4000 steht "3g Creatin per Serving" heißt, wenn ich 2 Shakes am Tag getrunken habe hatte ich täglich 6g Kreatin zu mir genommen. Heißt es jetzt, ich habe eine Kreatin-Kur gemacht ohne es mitgekriegt zu haben und darf ich jetzt erstmal für ein halbes Jahr keine Kur mehr machen oder war das wenig Kreatin und ich kann gleich eine Crea-Kur ansetzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?