Nebenwirkung der Weight Gainer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weight Gainer sind nichts Weiteres als eine erhöhte Zufuhr an Kohlenhydrate. Reagierst Du ähnlich, wenn Du mit inem vollen Magen Alkohol trinkst? Schau Dir mal die Zusammensetzung an. Vielleicht reagiert Dein Magen auf eine bestimmte Zutat nicht gut.

ich denk er hat trainniert und somit ne bessere sauerstoff muskel durchblutung als sonst deshalb die heftige auswirkung ^^

0

Nicht im geringsten (mit vollem Magen).

0

klar im eiweiß proteine überschuß bringt dein blut mehr sauerstofftransport was die alkoholwirkung erhöt den effect zusätzlich =) ist doch genial ein glas schnaps und du bist stock besoffen davon träumen andere hihi ist doch kosten günstiger vollrausch xDDD

Das wusste ich natürlich nicht! Naja, hatte schon eine Ewigkeit meine Grenzen nicht mehr erreicht. Darum hat es mich umso mehr verwundert, dass ich um 11 schon flachlag (;

0

Weight Gainer ungesund?

Hallo meine Lieben,
ich bin davor mir einen Weight Gainer der Firma ' Anabol Cracker ' zu kaufen.