Nebenwirkung der Tabletten!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Princess4895,

dieses Problem haben sehr viele Patienten in den ersten Wochen. Das geht vorbei.

Sprich mit deinem Arzt darüber. Er wird gemeinsam mit dir entscheiden ob dein Puls und dein Blutdruck sich verbessern.

Alles Gute,

Bruno

Das Medikament scheint Dir nicht gut zu bekommen und Du solltest vielleicht noch mal ein anderes ausprobieren!

Ja, der Schwindel kann an den Tabletten liegen, das passiert vielen Menschen mit niedrigem Blutdruck.

Was man dagegen machen kann... Langsam aufstehen oder die Tabletten absetzen ;)

ich habe zu hohen Blutdruck und nehme Blutdrucksenkende Tabletten ;) Absetzen glaube ich nicht, sonst hätte sie der Arzt nicht angesetzt & das ganze Spiel geht wieder von vorne los.

0