Nebenwirkung - Was tun?

Die Nebenwirkungen. - (Kopfschmerzen, Tabletten, Schwindel)

1 Antwort

Scheint eine allergische reaktion auf das Medikament zu sein. Dann darf Dein Vater das nicht weiter einnehmen.Und am besten einen Arzt aufsuchen,im KH auf die Ambulanz

Bisoprolol-Ratiopharm comp. 5mg/12,5 mg + Vomacur 50?

Guten Morgen, ich habe vor ca. 20 Minuten Bisoprolol-Ratiopharm comp. 5mg/12,5 mg eingenommen, jedoch ist mir unglaublich schlecht und ich würde gerne Vomacur 50 nehmen, aber ich weiß leider nicht, ob sich Bisoprolol-Ratiopharm comp. 5mg/12,5 mg + Vomacur 50 vertragen, deswegen wollte ich euch fragen, ob ich eine Vomacur 50 nehmen darf oder ratet ihr mir davon ab?

...zur Frage

Mönchspfeffer gegen Lust.

Brauche dringend hilfe habe mir mönchspfeffer tabletten a 4mg gekauft in der packungsbeilage steht das 1 tablette 4 mg hat ( entsprechend 40 mg droge ) was heizt das jetz sind es 4 oder 40 mg wie viel sollte ich nehmen um keusch zu werden ?

...zur Frage

Benommenheit, Angst und Schwindel nach Amoxicillin

Guten Abend,

Ich hab Sonntag Morgen bei der Hausärztlichen Notdienstzentrale gegen eine Mandel- und Mittelohrentzündung Amoxicillin verschrieben bekommen. 3x 1000 mg. Ich habe heute Abend die 6. Tablette genommen und mir geht es überhaupt nicht gut.Ich fühle mich schon den ganzen Tag benommen, ja fast verwirrt, nach der abendlichen Tablette sind nun noch Angstzustände und Schwindel augetaucht, ich habe Herzklopfen und kann nicht schlafen, In der packungsbeilage werden diese Symptome u.a. in den Nebenwirkungen aufgeführt.Ich werde morgen sofort meinen Hausarzt benachrichtigen. Mir geht es mittlerweile besser, aber eigentlich muss man das Antibiotikum ja zuende nehmen. Welche Möglichkeiten gibt es? Dass ich ein anderes nehme?

Vielen Dank,

Gruß

...zur Frage

Alkohol+Antibiotikum?

Hei, ich hatte in der letzten Woche einen starken Infekt und habe von meinem Arzt ein Antiobiotikum verschrieben bekommen. ( Amoxicillin Ratio comp 875/125 ) Der Infekt ist so gut wie abgeklungen und morgen abend bin ich auf einer Party eingeladen. Nun wollte ich fragen, ob ich während der Einnahme von dem Antibiotikum Alkohol trinken darf? Auf dem Beipackzettel steht nichts von Alkohol. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Weiß jemand was das sein könnte? Ausschlag oder so?

Hab seit 3/4 Tagen diesen komischen 'Fleck' am Arm und weiß nicht was es sein könnte... Tat die ganze Zeit nicht weh aber jetzt juckt es ab und zu und tut dann weh..:/

...zur Frage

Kann man von Amoxicillin 1000 mg auch nur eine halbe Tablette nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?