Nebenwirckung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Probolan50 ist für den Fettabbau völlig ungeeignet, in seiner anabolen Wirkung strittig und immer ein Risiko. Probolan gehört zur Gruppe der Prohormone. Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE) sagt : 

Ausdrücklich in Deutschland verboten sind Anabolika (Medikamente, die sich von männlichen Hormonen ableiten) und Prohormone (Vorläufersubstanzen dieser Hormone). Problematisch ist jedoch die Tatsache, dass bis zu 20 % der Nahrungsergänzungsmittel im Sportlernahrungsbereich mit nicht deklarierten Prohormonen und Anabolika kontaminiert sind, die größtenteils durch Verunreinigungen von Gefäßen oder Apparaturen dort hineingelangen.

Insbesondere Produkte aus Holland, USA, Russland und China sollen hiervon betroffen sein.

Bei deutschen Produkten ist dann zumindest das Risiko einer Verunreinigung geringer. Mein Rat : Lass es sein.

 Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Naja die Einahme solltest du auf jeden Fall mal mit deinem Arzt und einem Trainer besprechen...ganz unbedenklich ist das mit Sicherheit nicht!!

Was möchtest Du wissen?