nebenverdienst? online

4 Antworten

Universitäten machen oft auch Onlineumfragen zu wissenschaftlichen Fragestellungen. Dazu muss man sich aber meist gezielt anmelden. Nach dem Abschluss einer solchen Befragung erhält man manchmal im Gegenzug einen Gutschein für einen Onlineversandhändler.

Aber richtig Geld wäre mir neu.

Bei Testbirds (bereits oben erwähnt) verdienen die user erwiesenermaßen Geld, um an Befragungen teilzunehmen. Wie viel, hängt vom Projekt ab. Diese sind unterschiedlich komplex. Nach einem Einstiegstest, der mit einem Willkommensbonus von 5€ verbunden ist, kann man die "richtigen" Tests machen. Dabei zielen wir auf einen Stundenlohn von 10€ bei normaler Bearbeitungsgeschwindigkeit. Wenn jemand schneller ist, macht das auf die Stunde gerechnet auch mehr :)

Viele Grüße, Andreas vom Testbirds Team

Ich selber arbeite online bei testbirds.com dazu brauchst du aber ein gewisses Know How :)

Geld verdienen durch App?

Hallo liebe GF-Gemeinde,

ich wollte mich erkundigen, ob ihr schon aktuelle Erfahrungen mit Online-Umfragen gemacht habt, durch die man Geld verdienen kann?

Oder habt ihr eine andere App, die seriös und zuverlässig ist gefunden, mit der man Geld verdienen kann?

LG und besinnliche Feiertage

wünscht

Minion97

...zur Frage

Lohnt es sich mit Onlineumfragen Geld zu verdienen?

Welche Anbieter sind seriös und lohen sich ? Wer hat mit dem Thema positive/negative Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Drang zum finanziellen Erfolg mit eigener Unternehmung?

Guten Abend liebe Internetgemeinschaft,

Ich beginne gleich direkt mit meinem Anliegen.

Seit ich mich erinnere respektive seit meiner Kindheit verspüre ich den Drang, mich mit einer eigenen Webpräsenz (in Form eines Webshops zb.) selbstständig zu machen und soviel Geld, wie nur irgendwie möglich zu erwirtschaften.

Ich denke das ich hier nicht ganz "normal" ticke, da ich auch im Alltag kaum an etwas anderes denke, als wie ich möglichst schnell, möglichst viel Geld verdienen kann.

Für einen Außenstehenden mag sich dies alles bestimmt etwas komisch anhören, wobei ich eigentlich ein ganz normales Leben lebe. Ich arbeite als Elektriker und die Arbeit macht mir enorm viel Spass, besonders das handwerkliche gefällt mir sehr gut.

Trotzdem lässt mich dieses ganze Thema nicht in Ruhe, was mich nun auch zum Kernpunkt meiner Frage bringt: Wie werde ich mit einem Webshop erfolgreich, so dass ich gut bzw. sehr gut davon leben kann?

Kenn sich hier jemand mit dem erstellen eines erfolgreichen Webshop's aus?

Vielen Dank

...zur Frage

Online Geld verdienen, Erfahrungen?

Hallo. Wollte mal fragen, ob hier irgendwer gute Erfahrungen "Geld verdienen mit Apps etc." gemacht hat ? Seien es Trading Apps etc.

...zur Frage

Eure Erfahrungen mit Heimarbeit.de

Hallo liebe Community,

ich bin noch in der Ausbildung und würde mir gerne ein paar Euronen dazuverdienen, habe zunächst nach einem richtigen Nebenjob gesucht, bin jedoch auf meiner Suche im Netz auf heimarbeit.de gestoßen. Dort wird geworben, mit Onlineumfragen gutes Geld verdienen zu können (400-500 € im Monat). Dass man so viel Geld verdienen kann, glaube ich nicht, aber 150 Euro extra im Monat würden mir schon reichen. Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht und wenn ja, wie zuverlässig bzw. seriös ist diese Seite?

...zur Frage

kann man wirklich mit Copy Trading Geld Verdienen oder ist es Alles nur Verarsche Was sind Eure Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?