Nebentätigkeit Idee

2 Antworten

guck mal bei www.studentjob.de , da gibt es öfter job offerten für die arbeit zu hause. meistens sind es jedoch arbeiten am pc.

danke, das wäre ne Idee. Ich schaue mal drauf

0

Wenn ich eine Idee hätte, würd ic hdas selber machen...

Danke für die tolle Antwort

0

Was sind Bitcoins? Was hat es damit aufsich?

Hi! Hab gehört das man mit Bitcoins Geld verdienen kann. Was sind Bitcoins überhaupt? Denn ich glaub nicht, dass man einfach so Geld bekommt, man muss bestimmt doch irgendetwas machen.

...zur Frage

Wie schnell Ins Frauenhaus außerhalb des Wohnortes?

Hallo

Ich muss dringend von Zuhause weg. Ich werde zuhause geschlagen. Leider habe ich kein Auto und nachts mlchte ich nicht gerne alleine durch die Straße wandern. Ich muss aber weg... es wäre ein großer Schritt von mir. Und es fällt mir wirklich schwer das hier zu schreiben. Wie kann ich am liebsten so schnell wie möglich heimlich weg und sicher untergebracht?

Ich danke jeden für seine Hilfe!

...zur Frage

Wie komme ich an Retro-Poster?

Hallo, bin auf der Suche nach ca. 50 Postern. Am liebsten irgendetwas retromäßiges wie alte Coca Cola Werbeplakate oder ähnliches. Problem: Ich will kein Vermögen loswerden und auch nicht jedes Poster einzeln kaufen. Hat jemand eine Idee, wo man womöglich eine Sammlung/Heft kaufen kann?

...zur Frage

Geld verdienen(mit 10)

Ich würde gerne ein bischen Geld dazu verdienen.Hat jemand eine Idee wie? Ich bin 10 Jahre alt.

...zur Frage

Wieviel kann ich mir Nebenbei dazu verdienen?

Wieviel kann ich mir Nebenbei dazu verdienen damit ich nicht mehr Steuern ans Finanzamt abdrücken muss.

Bin im moment azubi und verdiene 780 Brutto. Die Nebentätigkeit wäre 400€ Basis?

hab ich dann die 400 cash oder muss ich davon was abdrücken??

danke

...zur Frage

Welche Auflagen für Autowerkstatt?

Hallo, ich möchte meine Nebentätigkeit Steuerlich Anmelden damit ich damit keinen Ärger bekomme. Ich bin Kfz Mechatroniker und arbeite Vollzeit und möchte aber nebenbei noch etwas Geld verdienen. Ich habe eine Halle und auch eine Hebebühne ist da. Was für Auflagen muss ich erfüllen um eine Werkstatt zu eröffnen?

Gruß Thomas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?